Beiträge von logitel

Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Also irgendwie funktioniert das nicht! Wenn ich die momentane Adresse meiner Bekannten angebe dann wird ja alles an diese Adresse versendet. Das will sie ja aber nicht. Wenn ich eine andere Adresse, z.B. meine, eingebe dann werde ich als Vertragspartner geführt. Wie genau stell ich das denn jetzt an das meine Bekannte die Vertragsinhaberin ist (mit ihrer momentanen Adresse, es muss ja die momentane Adresse eingegeben werden oder?) aber die Sachen an eine andere Adresse gehen sollen??? Wie gesagt z.B. meine!

Mache das anders! Vermerke die abweichende Adresse einfach schriftlich auf dem Deckblatt des Vertrages!

Nee, keine Einschränkungen!

Zitat

Kann ich die kompletten Sachen auch an eine andere Adresse senden lassen? Meine Bekannte ist im Umzugsstress und nur noch selten an ihrem gemeldeten Wohnort. Wie lösen wir dieses Problem?

Also, der Vertrag soll auf sie laufen (sie muss ja dann die momentan gemeldete Adresse angeben korrekt?), die Sachen sollen aber an eine andere Adresse gehen.

Möglich oder nicht?

Ja, bitte vermerke während der Eingabe die abweichende Lieferadresse! Es sollten die aktuellen Daten verwendet werden.

Zitat

Kann ich bei der Registrierung auf eurer Seite meine Daten angeben? Oder müssen es bereits die Daten der zukünftigen Vertragsinhaberin sein? Ich weiß ja nicht ob Ihr Vertrags-Vordrucke mit eingetragenen Daten versendet. Der Vertrag ist nicht für mich sondern für eine eine Bekannte. Danke

Bei der Eingabe bitte die zukünftigen Daten verwenden! Wir versenden die Formulare schon komplett ausgefüllt!

Moin Leute,
    heute ein tolles Angebot von o2 im Datenbereich.

Wir können euch hier 2x Varianten anbieten:

reine Auszahlung für alle die schon einen Stick haben:
    [URL=http://www.logitel.de/o2-active-data---internet-paket-l---kein-hersteller-geld--,angz54516,og1983.html]o2 Active Data mit 250 Euro Auszahlung[/URL]

Geschäftskunden erhalten hier schon ab rechnerisch 9,58 eine Datenflat wenn Sie die reine Auszahlung nehmen!

Auszahlung + Bonus VF Datenstick Websession inkl. 3 frei Stunden (der Stick ist ohne Lock)
    [URL=http://www.logitel.de/o2-active-data---internet-paket-l---vodafone-websessions-mobile-connect-usb-stick-paket-weiss-vodafone---kein-hersteller-geld--,angz54518,og1984.html]o2 Active Data mit 230Euro Auszahlung + VF Websession Stick[/URL]

Tarifauszug:
    o2 Active Data + Internet-Paket L

* Die mobile Internet Flatrate
    * Nur 25 € monatlich!
    * Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 5€ Rabatt auf den mtl. Paketpreis!
    * keine Anschlußgebühr

Bei Fragen einfach mich an schreiben.
    Wer Interesse an einer Auszahlung und o2 Stick hat bitte PN senden.

Angebot gültig vorerst bis auf Widerruf!

Gruß
    Henry