Beiträge von logitel

Der Adapter ist wohl fehlerhaft...der geht nicht in eine Rundsteckdose!!! Bitte wendet Euch per PN an mich, ich kläre das dann umgehend!

mfg
    Henry

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    War bei mir auch so, habe deswegen mit der Hotline gesprochen, es war ein technisches Problem bei Vodafone. Ich fragte ob es wegen des Ausfalls eine Zeit-Zugabe gibt?, die Dame von der Hotline konnte mir lediglich 2 Euro Guthaben als kleine entschädigung gutschreiben. Naja, besser als nichts.

Wenigstens etwas :top:

Zitat

Original geschrieben von chinawat
    So jetzt alles angekommen, Adapter war dabei. Ich hätte noch eine Frage bezüglich Vodafone HappyLive? Es das eine Option die man nach 3 Monaten kündigen muss, oder läuft sie kostenlos die ganzen 24 Monate mit? Und was bringt mir HappyLive?!

HappyLive ist bei den Tarifen die gesamte Laufzeit kostenfrei dabei. Happy Live bringt folgendes:

Monatliche Inklusivleistung: Vodafone HappyLive! UMTS - Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone Mobile TV und 30 Min Vodafone WebSessions!

mfg
    Henry

Hi Leute,

gerne stellen wir Euch heute folgende Angebote vor:

Vodafone SuperFlat WE Duo + 2x Nokia 5800 Rot (VF Branding) + Nintendo Wii für 0 €!

Tarifdetails:

* Nur 9,95€ monatl. Basispreis pro Simkarte!
    * Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
    * Inklusive Vodafone HappyLive!

[URL=http://www.logitel.de/nintendo_wii_sports_edition_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_vodafone_superflat_wochenende_+_vodafone_superflat_wochenende__,angz49832,og1624.html]VF SuperFlat WE Duo + 2x Nokia 5800 Rot + Nintendo Wii für 0 ,-[/URL]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich können wir Euch den Vertrag auch inkl. 60 Freiminuten in alle dt. Netze anbieten!

Ihr erhaltet zusätzlich noch eine PS3 dazu.

Tarifdetails:

* Nur 14,95€ monatl. Basispreis!
    * 60 Frei Minuten in alle Netze
    * Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.
    * Inklusive Vodafone HappyLive!

[URL=http://www.logitel.de/sony_playstation_3_80gb_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_vodafone_superflat_we_inkl._60_minuten_+_vodafone_superflat_we_inkl._60_minuten__,angz49831,og1622.html]VF SuperFlat WE Duo inkl. 60 Freiminuten pro Simkarte + 2x Nokia 5800 Rot + PS3 für 0 ,-[/URL]

Die Vertragsunterlagen müssen bis zum 31.07.09 vollständig und fehlerfrei vorliegen, ansonsten erfolgt keine Aktivierung mehr!