Beiträge von logitel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Belivor
Hi,
das mit dem eckigen Adapter fällt mir jetzt auch erst auf, wo ihr davon schreibt. Hatte vorher nur kurz in die Verpackung geschaut und gesehen, dass ein Adapter beiliegt.... und vermutet, dass dieses wohl passen wird.
Allerdings mußte ich jetzt auch feststellen, dass der mit Sicherheit in keine (deutsche) Steckdose passt.
Zumindest habe ich hier zu Hause noch keine passende für dieses Format gefunden.
Vielleicht kann Logitel, dass mit diesem eckigen Adapter ja nochmal in Angriff nehmen und klären.
GrußBelivor
Der Adapter ist wohl fehlerhaft...der geht nicht in eine Rundsteckdose!!! Bitte wendet Euch per PN an mich, ich kläre das dann umgehend!
mfg
Henry -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
War bei mir auch so, habe deswegen mit der Hotline gesprochen, es war ein technisches Problem bei Vodafone. Ich fragte ob es wegen des Ausfalls eine Zeit-Zugabe gibt?, die Dame von der Hotline konnte mir lediglich 2 Euro Guthaben als kleine entschädigung gutschreiben. Naja, besser als nichts.Wenigstens etwas :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
So jetzt alles angekommen, Adapter war dabei. Ich hätte noch eine Frage bezüglich Vodafone HappyLive? Es das eine Option die man nach 3 Monaten kündigen muss, oder läuft sie kostenlos die ganzen 24 Monate mit? Und was bringt mir HappyLive?!HappyLive ist bei den Tarifen die gesamte Laufzeit kostenfrei dabei. Happy Live bringt folgendes:
Monatliche Inklusivleistung: Vodafone HappyLive! UMTS - Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone Mobile TV und 30 Min Vodafone WebSessions!
mfg
Henry -
Zitat
Original geschrieben von nec3
bekommt man jetzt einen ds oder ds lite zusätzlich zu Nokia 5800?
Bei dem roten ist es explizit lite.
Frage deshalb weil zu den 10 st. nur ds bzw. noch die farbe geschrieben ist.
Und bitte um genaue infos bzgl. -ausländisches Gerät, Adapter Handbuch- ?DS Lite in Rot. EU-Gerät...passender Stecker für Deutschland wird mit beigelegt!
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
logitel,wenn ich bei Variante 1 anstatt der WII die PS3 nehme ,was würde es denn kosten??
Gruss ElTurco
Zuzahlung 120 €!
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Rufnummermitnahme bei gekündigten, aber noch laufenden Vertrag möglich? Der Vertrag läuft diesen oder nächsten Monat aus!Ja, das ist möglich! Daten dürfen aber nicht abweichen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyjunkie
logitelMein Nintendo DS scheint ein ausländisches Gerät zu sein, da deutsches Handbuch fehlt und Ladegerät auch ausländisches Format hat.
Der beiliegende Adapter paßt leider auch nicht in deutsche Steckdosen.
PN mit Bitte um Klärung ist unterwegs.
Hi,
die PN wurde schon beantwortet. PN reicht auch aus!

-
@ woler: Keine anderen Geräte möglich!
@ egon 2008: Keine Anschlussgebühr!
@ rayJ: Jedem das seine
-
Hi Leute,
gerne stellen wir Euch heute folgende Angebote vor:
Vodafone SuperFlat WE Duo + 2x Nokia 5800 Rot (VF Branding) + Nintendo Wii für 0 €!

Tarifdetails:
* Nur 9,95€ monatl. Basispreis pro Simkarte!
* Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
* Inklusive Vodafone HappyLive![URL=http://www.logitel.de/nintendo_wii_sports_edition_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_vodafone_superflat_wochenende_+_vodafone_superflat_wochenende__,angz49832,og1624.html]VF SuperFlat WE Duo + 2x Nokia 5800 Rot + Nintendo Wii für 0 ,-[/URL]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich können wir Euch den Vertrag auch inkl. 60 Freiminuten in alle dt. Netze anbieten!

Ihr erhaltet zusätzlich noch eine PS3 dazu.
Tarifdetails:
* Nur 14,95€ monatl. Basispreis!
* 60 Frei Minuten in alle Netze
* Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.
* Inklusive Vodafone HappyLive![URL=http://www.logitel.de/sony_playstation_3_80gb_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_nokia_5800_xpressmusic_rot_+_vodafone_superflat_we_inkl._60_minuten_+_vodafone_superflat_we_inkl._60_minuten__,angz49831,og1622.html]VF SuperFlat WE Duo inkl. 60 Freiminuten pro Simkarte + 2x Nokia 5800 Rot + PS3 für 0 ,-[/URL]
Die Vertragsunterlagen müssen bis zum 31.07.09 vollständig und fehlerfrei vorliegen, ansonsten erfolgt keine Aktivierung mehr!