hi fathio,
wenn du fragen zu unserem
Angebot hast was du bei ebay gesehen hast - kannst mir auch gerne ein pn senden.
gruß
henry
Beiträge von logitel
-
-
wir geben umgehend bescheid wenn alles da ist
gruß
henry -
leider nichts - fax bitte an 04321 3337621 oder email an info@logitel.de
gruß
henry -
Zitat
Original geschrieben von countstumpi
So hab auch mal bestellt: 5800 freu mich auch schon drauf.Eine Frage: Hab vorhin die Vertragsunterlagen aufs Fax gelegt (36277). Ging das auch durch bei euch, unser Fax hier knausert immer mit Berichten

Nix angekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wie schon Mr Iron schrieb, ist logitel sauschnell
Gestern gefaxt, heute angekommen
Vielen Dank.Problem: Haben die 5800 keine Handytasche im Lieferumfang? So wie in diesem Bild zu sehen ist :confused:
5800 hat verschiedene Zubehörbundles! Daher fehlt dies wohl bei dieser Lieferung!
-
Hi,
heute haben wir für Euch den SuperFlat WE HW5 Duo für 9,95 € monatlich pro Simkarte.
Als Geräte bieten wir Euch das neue Samsung i8910 HD + LG KP100 für 0 € Gerätepreis an.

Tarifdetails:
* Nur 9,95€ pro Simkarte monatl. Basispreis!
* Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
* Inklusive Vodafone HappyLive!
* Keine AnschlussgebührRund um die Uhr günstig Standardgespräche ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz führen und am Wochenende unbegrenzt ohne Zusatzkosten ins deutsche Vodafone Netz und ins Festnetz telefonieren! Mit der Vodafone SuperFlat Wochenende haben Sie Ihre Handykosten im Griff und Ihre Vorteile im Überblick. Für diesen Tarif können Sie die Minuten-Option 60 (5€ extra im Monat) hinzubuchen. Sie haben dann zusätzlich 60 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze! Monatliche Inklusivleistung: Vodafone HappyLive! UMTS - Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone Mobile TV und 30 Min Vodafone WebSessions!
Gerätedetails:
Samsung i8910 HD Top-Features:
* Videos in HD-Qualität!
* 8 Megapixel-Kamera!
* 8 GB Speicher
* HSDPA und HSUPA
* Touchscreen
* A-GPSLG KP100 Top-Features:
* Attraktives Design, blaue Tastenbeleuchtung
* 16-stimmige polyphone Klingeltöne
* Das perfekte Einsteigerhandy![URL=http://www.logitel.de/__,angz46323,og1496.html]Bestellung: Bitte hier klicken[/URL]
Vertragsunterlagen müssen bis zum 30.06.09 vollständig und fehlerfrei bei uns eintreffen, ansonten erfolgt keine Bearbeitung mehr.
MfG
Henry -
zu1
in der Regel innerhalb von 48 Studen kommt die SMS -wenn nicht bitte melden bei uns!zu 2
die Auszahlung würde bis zu diesem Datum erfolgen korrektzu 3 sollte auch richtig sein - können wir gerne prüfen schick bitte mal deine Auftragsnummer mit Wunsch der Nummern Überprüfung per PN - können wir gerne checken - sollte aber alles richtig sein - kannst ja mal einfach mit einem anderen Handy diese Nummer anrufen sollte dann ja bei dir klingeln.
gruß
HENRY -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
und jetzt bitte die richtige Faxnummer
Das ist die korrekte!
-
Zitat
Original geschrieben von Abarthista
PN kann ich nicht senden..nur empfangen...bin neulingOK!Der Preis des N97 ist vorläufig! Bestellung auch noch nicht möglich.
Wenn ist es nur so machbar, dass 2 Verträge abgeschlossen werden und das Gerät später nachgekauft wird. Aktuell noch kein Angebot fürs N97 möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Abarthista
also stimmt dieser Preis nicht?http://www.logitel.de/nokia_n9…_base_web__,a460,554.html
ich würde nähmlich noch ein 2 Base Web vertrag aber ohne Handy abschliessen und die 200 € Auszahlung auf die zuzahlung laufen lassen...???!!!
Würde das gehen sprich zuzahlung von 139€ wenn ich 2 mal Base Web für 10€Mtl. nehme???
Meld dich mal per PN bei mir! Dann schaue ich, was wir genau machen können.