leider haben für Juni noch keine Info ob der Tarif weiterläuft ![]()
Wir hoffen aber, das es weitergeht.
Ansonsten Aktivierung zum 31.05 die Portierung kann man ja auch im voraus beantragen
GRuß
HENRY
Beiträge von logitel
-
-
Moin Moin,
aktuell würden wir für alle TT`ler 150 Euro auszahlen beim o2 IP100 (inkl. 100 SMS und 100 Freiminuten).
Geht aber nur einmaligGRUß
HENRY -
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Da der Verkäufer die Gewährleistung für das Gerät übernehmen muss würde ich hier hartnäckig bleiben.Hi,
ich habe mich schon mit dem Käufer in Verbindung gesetzt! Da lief was falsch! Natürlich übernehmen wir die Sache und schicken den Kunden nicht an eine andere Stelle weiter.
mfg
Henry -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kartal9
Hallo Logitel,ich habe das E51 bekommen,aber es hat einen kleinen Schaden!
Die Tastatur sitzt nicht richtig fest,und man hört jedesmal ein lautes Knacken,wenn man "nach unten klickt" und daraufhin "nach oben" hört man ein lautes Knacken.Es war auch keine Displayschutzfolie drauf.
Bitte um Hilfe!
Hi,
Anfrage wurde weitergeleitet. Du erhältst umgehend weitere Infos zur weiteren Abwicklung!
mfg
Henry -
hoffe in der nächsten woche
-
Zitat
Original geschrieben von h52
3,90 EUR Versand kommt aber trotzdem noch dazu?Ja, Versandkosten kommen dazu! Vorkasse: 3,90 €,Paypal: 5,90 €, Nachnahme: 6,90 € + 2 € Nachnahme!
-
Hi,
heute bieten wir Euch das T-Mobile Xtra Pac für 20 € mit TT-Bonus( Gerätepreis im Shop 29 € - 9 € TT-Rabatt = 20 €)an!
Wir haben 14 Geräte zur Verfügung!

Top-Features:
* 10€ Startguthaben!
* Kein Mindestumsatz
* Kein Grundpreis
* Keine Vertragsbindung
* High Speed Download mit HSDPA bis 3,6 MBit/s (ca.DSL 2000)Der Stick besitzt einen Netlock!
Wir gewähren Euch einen 9 € TT-Bonus, wenn eine Email mit "9 € TT-Bonus XTRA an info@logitel.de gesendet wird.
Bei Nachnahme Zahlung ziehen wir den Bonus dann für Euch ab. Vorkasse+Paypalzahler ziehen bitte selbstständig den Bonus ab.Angebot gültig bis 31.05.09.Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr. Das Angebot ist nicht änderbar und nur in der hier veröffentlichten Form gültig!
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Nur noch einmal zum Verständnis:
Der auf Seite 1 beworbene Rabatt für Selbständige wird doch NICHT gewährt?Ist denn trotzdem ein Abschluss als Selbständiger möglich, so dass es zumindest die kostenlose Blackberry-Option gibt?
Zur Erklärung bezgl. dem Selbstständigenrabatt:
Der Rabatt wurde fehlerhaft vermerkt. Es kann kein weiterer Rabatt gewährt werden, da die FreiSMS schon als Rabatt gelten und 2 Rabatte nicht möglich sind. Leider kann dies nicht mehr editiert werden. Ich bitte um Nachsicht.
Ein Abschluss als Selbstständiger ist natürlich möglich! Die Blackberry Option kostenfrei können wir leider nicht anbieten. Das müsste dann separat vom Kunden mit o2 vereinbart werden.
mfg
Henry -
moin moin
leider noch keine Ware da
aber einen PReis kann ich euch nennen: 369http://www.logitel.de/handys/m…oogle_wei%C3%9F__524.html
gruß
henry -
nur auf geräte im shop - die angeboteten Geräte haben keinen Bonus mehr