ZitatOriginal geschrieben von tt-user12345
Wann muss ich die Vorkassen-Zahlung für die Hardware tätigen? Wann werde ich dazu aufgefordert?
Die Vorkassenzahlung sollte direkt nach der Vertragseingabe getätigt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tt-user12345
Wann muss ich die Vorkassen-Zahlung für die Hardware tätigen? Wann werde ich dazu aufgefordert?
Die Vorkassenzahlung sollte direkt nach der Vertragseingabe getätigt werden.
schön zu lesen - freut uns das wir hier paar TT`ler glücklich machen konnten. Auszahlung soll binnen 4 Wochen drauf sein. Gruß HENRY
ZitatOriginal geschrieben von adammaier
An welche Email Adresse soll ich die Unterlagen mailen,
oder welche Nummer faxen?
Danke
info[@]logitel.de
04321-3337622 Fax
Re: Re: Gesamtkosten 60 €!o2 Internet Data-S DUO+W890/S500/6500/LG für 0 €! Limitierte Ak
ZitatOriginal geschrieben von mad79
Habe ich etwas übersehen? Ich komme immer auf 80 €.
Anschlussgebühr: 50 €
Option: 3x2x5 € = 30 €
Sorry. Stimmt, deine Rechnung ist vollkommen richtig!
Moin,
heute gibt es nun die letzte Sonderaktion! LETZE RUNDE!!!
Auf Grund der Fairness bitten wir Euch nur 1 Angebot bei den Sonderangeboten wahrzunehmen!!!

Top-Features:
* 3,2 Megapixel Kamera
* UMTS Verbindungen
* Walkman-Funktion
Wir haben von dem Gerät !!!10 Stück!!! für 0 € verfügbar:
[URL=http://www.logitel.de/sonyericsson_w890i_sparkling_silver_+_sandisk_speicher_m2_8gb_+_o2_internet_data-s_neu_+_o2_internet_data-s_neu__,angz39008,og1274.html]SE W890 Silber o2 + 8 GB Speicherkarte[/URL]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Top-Features:
* Design Variationen
* Spezielle Beleuchtung
* 1,8 Megapixel Kamera
Wir haben von dem Gerät !!!3 Stück!!! für 0 € verfügbar:
[URL=http://www.logitel.de/sonyericsson_s500i_mysterious_green_+_apple_ipod_shuffle_2gb_gruen_+_o2_internet_data-s_neu_+_o2_internet_data-s_neu__,angz39005,og1272.html]SE S500i + Ipod Shuffle 2 GB Grün[/URL]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Top-Features:
* 2 Megapixel Kamera
* 1 GByte interner Speicher
* Anodisiertes Aluminium
Wir haben von dem Gerät !!!5 Stück!!! für 0 € verfügbar:
[URL=http://www.logitel.de/nokia_6500_classic_schwarz_+_o2_internet_data-s_neu_+_o2_internet_data-s_neu__,angz39006,og1271.html]Nokia 6500 Classic[/URL]

Top-Features:
* DVB-T Handy
* 2 Mega-Pixel Kamera
* 100 MB Speicher (erweiterbar bis zu 4GB)!
Wir haben von dem Gerät !!!10 Stück!!! für 0 € verfügbar:
[URL=http://www.logitel.de/lg_hb620t_+_apple_ipod_nano_4gb_4.g_silber_+_o2_internet_data-s_neu_+_o2_internet_data-s_neu__,angz39007,og1270.html]LG HB 620 T + Ipod Nano 4 GB[/URL]
Das Angebot ist nur bei Abschluss des DUO-Vertrages gültig.
Es handelt sich bei dem Tarif um einen Genion S ohne Handy + Data S Paket DUO mit einer Laufzeit von 3 Monaten.
# Nur 3 Monate Laufzeit! Ideal zum ausprobieren!
# 3 Monate die Grundgebühr(Genion S ohne Handy) sparen!
# 30 MB Inklusivvolumen pro Monat!
# Gesamtkosten in Höhe von 80 €!!!
Die Anschlussgebühr fällt in Höhe von 2x 25 € an!
Mit dem o2 Internet Data-S Tarif können Sie das mobile Internet kennenlernen! Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt nur 3 Monate, daher ist dieser Tarif optimal für alle, die das mobile Internet erst einmal kennenlernen wollen! Monatlich haben Sie 30 MB Inklusivvolumen, was ausreichend für den Aufruf von bis zu 120 Websites oder 1500 E-Mails ist. Und es kostet Sie gerade mal 5€ pro Monat! Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S beträgt ab den 4. Monat 2,50€. Nach 3 Monaten Laufzeit, wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, erhöht sich die Grundgebühr des Genion Card S_ab den 4 Monat auf 2,50 Euro. Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto.
Angebot gültig bis 30.04.09.Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr. Das Angebot ist nicht änderbar und nur in der hier veröffentlichten Form gültig!
Mit freundlichen Grüßen
Henry
ZitatOriginal geschrieben von opd
Ich würde gerne einmal in Schwarz vorbestellen, da ich grad nicht die Zeit habe die Datein einzutippen. Würde das dann heute abend schnell machen.
Ist das möglich?
Hi,
eine Vorbestellung ist nicht möglich.
mfg
Henry
ZitatOriginal geschrieben von opd
Sehe ich das richtig, dass ich nach 3 Monaten jegliche Vertragsbindung wieder los bin?
Wenn die Kündigung rechtzeitig erfolgt, Ja.
ZitatOriginal geschrieben von kiteloop77
Kann man Euch die ausgefüllten Unterlagen auch eingescannt per Mail oder per Fax zusenden?
Per Email ist auch in Ordnung!
Moin,
eine der letzten Sonderaktionen exklusiv für TT in begrenzter Stückzahl mit dem Gerät Samsung F480 Hugo Boss!
Auf Grund der Fairness bitten wir Euch nur 1 Angebot bei den Sonderangeboten wahrzunehmen!!!

Wir haben von dem Gerät !!!12 Stück!!! verfügbar:
[URL=http://www.logitel.de/samsung_f480_hugo_boss_edt._+_o2_inklusiv_paket_100_plus_+_o2_internet_data-s_neu__,angz38978,og1269.html]Samsung F480 Hugo Boss - Bestellung hier:[/URL]
Das Angebot ist nur bei Abschluss des IP100 Plus + Data-S gültig.
IP100 Plus Tarifdetails:
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* 100 SMS in alle Netze!
* Geringerer Paketpreis
Es handelt sich bei dem Data-S Tarif um einen Genion S ohne Handy + Data S Paket mit einer Laufzeit von 3 Monaten.
# Nur 3 Monate Laufzeit! Ideal zum ausprobieren!
# 3 Monate die Grundgebühr(Genion S ohne Handy) sparen!
# 30 MB Inklusivvolumen pro Monat!
Die Anschlussgebühr fällt in Höhe von 25 € pro Tarif an!
Mit dem o2 Internet Data-S Tarif können Sie das mobile Internet kennenlernen! Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt nur 3 Monate, daher ist dieser Tarif optimal für alle, die das mobile Internet erst einmal kennenlernen wollen! Monatlich haben Sie 30 MB Inklusivvolumen, was ausreichend für den Aufruf von bis zu 120 Websites oder 1500 E-Mails ist. Und es kostet Sie gerade mal 5€ pro Monat! Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S beträgt ab den 4. Monat 2,50€. Nach 3 Monaten Laufzeit, wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, erhöht sich die Grundgebühr des Genion Card S_ab den 4 Monat auf 2,50 Euro. Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto.
Als Gerät bekommt Ihr das Samsung F480 Hugo Boss für 9 € + Versandkosten(Vorkasse:3,90 €, Paypal:5,90 €,Nachnahme: 8,90 €) an!
Top-Features:
* 5 Megapixel-Kamea
* Touchscreen mit VibeTonz-Effekten
* Personalisierte Benutzeroberfläche
Angebot gültig bis 30.04.09.Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr. Das Angebot ist nicht änderbar und nur in der hier veröffentlichten Form gültig!
Mit freundlichen Grüßen
Henry