Hi,
Mr. XxX wie kommst du darauf das es bei manchen funktioniert und bei manchen wiederum nicht?
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Mr. XxX wie kommst du darauf das es bei manchen funktioniert und bei manchen wiederum nicht?
Gruß
Lennart
Hallo,
@ Arti-K Sonst melde du dich bitte nächste Woche nochmal bei mir.
@ Bebop Ich kann dir nicht sagen welche Variante du von uns bekommen hast, das müsstes
du überprüfen. Wir bekommen in der Regel aber nur die S3 Variante.
MfG
Alex
Hi,
Roadrunner0778 ja da hab ich eine...das Gerät ist fest mit diesem Tarif verbunden, über die IMEI Nummer wurde das ganze aktiviert bei o2. Im nachhinein können wir das nicht mehr ändern, deswegen muss eine neue Bestellung getätigt werden.
Gruß
Lennart
Hi,
@all die Samsung S3 Geräte in weiß sind heute in ausreichender Stückzahl eingetroffen und werden nun schenllstmöglich versendet.
mlaml Nexus soll laut Lieferant in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.
@Octupus42 das tut mir sehr leid das du so angefressen bist, leider kann ich dir da momentan auch nicht mehr dazu sagen ausser das die Kollegen dran sind dieses Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Hotline von der Telekom bekommt die Info nciht hat das es zwischen Logitel und der Telekom mit dem Tarif Probleme gibt.
Eine Entschädigung kann ich dir leider nicht anbieten.
Roadrunner0778 gib mir mal bitte deine Auftragsnummer, da gibt es bestimmt einen plausiblen Grund.
Gruß
Lennart

Moin TT-ler
hier unser Juli Update Angebot für den Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für nur noch 24,95€
Ihr bekommt jeden Monat 100 Freiminuten in alle Netze und ins Festnetz, eine Datenflat zum surfen und 40 FreiSMS im Monat.
Tarif: Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
* Internet-Flatrate ( nach 200 MB Drosselung )
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!
* 24,95€ Grundgebühr im Monat
* Keine Anschlussgebühr!
Handy's im Tarif

HTC One X polar white + 16GB Speicherkarte >>> 0€
HTC One X Glamour Grey + 16GB Speicherkarte >>> 0€
HTC One S ceramic metal + 32GB Speicherkarte >>> 0€
HTC One S gradient metal + 32GB Speicherkarte >>> 0€

LG Optimus 4X HD P880 Schwarz + 32GB Speicherkarte >>> 0€
LG Optimus 4X HD P880 weiß + 32GB Speicherkarte >>> 0€

Nokia Lumia 900 gloss white >>> 0€
Nokia Lumia 900 Cyan >>> 0€
Nokia Lumia 900 matt black >>> 0€

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 16GB Netzbetreiber marble weiß >>> 0€
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 16GB Netzbetreiber pebble blue >>> 0€
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 32GB Netzbetreiber marble weiß >>> 29€
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 32GB Netzbetreiber pebble blue >>> 29€
Samsung Galaxy Note Blue + 32GB Speicherkarte >>> 0€
Samsung Galaxy Note white + 32GB Speicherkarte >>> 0€

Sony Xperia S Schwarz + 32GB Speicherkarte >>> 0€
Sony Xperia S Weiss + 32GB Speicherkarte >>> 0€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/tt-c-s-special-24,95-EURO--07-12--,angk22278.html?caid=899]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Auszahlung nicht möglich!
Fragen per PN oder Messenger (sucht euch eine Möglichkeit aus)
Gruß
Lennart
Hi,
Strahl3man kann dir das Nexus für 0€ anbieten.
Mr. XxX die Vertragsabteilung ist dran dieses Problem zu lösen, wenn du nicht länger warten möchtest kann ich dir nur eine Stornierung anbieten.
Gruß
Lennart