ZitatOriginal geschrieben von Quicks
es steht zwar im eingangspost, dass AG/AP anfällt, aber eigentlich hat O2 ja eine Befreiung... kann man die irgendwie auch bekommen? SMS senden oder sonstwas?
danke und grüssle
quicks
Nein, leider nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quicks
es steht zwar im eingangspost, dass AG/AP anfällt, aber eigentlich hat O2 ja eine Befreiung... kann man die irgendwie auch bekommen? SMS senden oder sonstwas?
danke und grüssle
quicks
Nein, leider nicht möglich.
Hallo Supersucher
oder aber du meldest dich bei mir per PN und wir klären es für dich natürlich ebenfalls kostenfrei
Gruß
henry
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ist eine "Nachsendung" im Orignal dann auch noch nötig?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von DaG-Styka
Kann man die Vertragsdaten auch zumailen ?
Ja, das ist möglich.
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Hi,
hätte sehr interesse am Angebot jedoch möchte ich kurz was fragen und zwar
handelt es sich um eine Flatrate oder liege ich da falsch?
Also ich kann so lange wie ich will im internet surfen für 24.95€ Monatlich ?!
Ja, es handelt sich um eine Flatrate für rechnerisch 24,95 € monatlich.
mfg
Henry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arnysch
Hab grad nach Absprache mit meinem Sohn für ihn und in seinem Namen online bestellt.
Als Bankverbindung hab ich im Webformular meine eigene eingetragen.
Das auszudruckende und zu unterschreibende Formular verlangt jetzt aber anscheinend, dass Vertragsinhaber und Kontoinhaber identisch sind.
Ist die gewünschte Konstellation nicht möglich?
Danke für eine Antwort,
Arnold
Ja, ist möglich.
Hi Felix
leider ist das nicht möglich - würdest eine neue Nummer bekommen.![]()
sorry geht leider nicht anders
GRUSS
HENRY
ZitatOriginal geschrieben von liquid-shadow
logitel: Sind die Probleme inzw. behoben und werden die Verträge geschaltet??
Hi,
JA, die Probleme wurden behoben und die Anträge sind alle auf dem Weg in die Freischaltung.
mfg
Henry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Kurz ein paar Fragen:
a) Nachträgliche Portierung im Mai von VF möglich? Wie ist der Ablauf?
(Also Vertragsstart Ende März -> vorläufige Nummer bis mitte Mai -> VF Nummer reinportieren)
b) Selbstständigen Rabatt auch mit Gewerbeschein machbar? (Keine Metrokarte da^^)
c) Multicard gleich mitbestellbar?
d) Internetpaket M mitbestellbar, wenn ja, bringt das etwas mehr Auszahlung?
e) Ist diese "Gratis Upgrade in den ersten 6 Monate" standardmäßig nicht aktiviert? (Nachher vergisst man es zu kündigen, daher will ich das nicht).
Schnelle Antwort wäre gut, muss ja bis 31.3 durch!
Grüße,
Andreas
Hi,
zu a) Portierung muss beim Vertragsabschluss mit angegeben werden. Kündigungsbestätigung mit beilegen. Erst gibt es eine vorläufige Rufnummer und dann wird die VF Rufnummer übernommen.
zu b) Ja.
zu c) Nein.
zu d) Ja, kann mit angegeben werden. Bitte deutlich auf dem Deckblatt vermerken. Einen Bonus gibt es jedoch nicht.
zu e) Nein, das Gratis Benefit wird nur aktiviert, wenn es deutlich sichtbar auf dem Antrag vermerkt wird.
mfg
Henry
ZitatOriginal geschrieben von Friction
Ich habe selbst keine Metro-Karte, mein Vater hingegen schon. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorteil zu nutzen, wenn der Vertrag auf mich laufen soll?
Nachweis muss vom Vertragsnehmer gebracht werden.