@phulez Klar bekommen wir das hin - kannst einfach auf dem Deckblatt des Antrags eine Lieferanschrift angeben.
Wäre nur wichtig das dein Name in der Lieferanschrift mitangeben ist.
Gruß
HenrY
Beiträge von logitel
-
-
Franklin
1. noch meiner Einschätzung gibt es zwischen Vodafone und T-mobile keine gravierenden Unterschiede2. ja auch als Nichtstudent gibt es die 25Euro CASH
3. paßt genau deine Rechnung !
4. Frage: Lieferzeit ca 5 Werktage aktuell
-
ronker schick mal bitte per PN den NAmen des Vertragsnehmers dann checken wir das !
-
@schibbel - der Reisepass würde gehen und packst dann einfach eine Rechnung der Telekom oder eines anderen Anbieters (auch Krankenkasse) mit der Anschrift Deiner Freundin bei.
Dann klappt das schon - lass henry mal machen
-
Rufnummernmitnahmen sind möglich.
Zu beachten
• Im Antragsformular muss die gewünschte Mitnahme der Nummer angegeben werden
• Der neue Netzanbieter benötigt für die Portierung eine Bearbeitungszeit von ca. 3-10 Tagen
• Die Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat erfolgen, da die Angebote nur auf diesen bezogen sind.
• Fällt die Portierung in den Folgemonat, so ist evtl. aufgrund der sich von Monat zu Monat verändernden Angebote mit einem höheren Handypreis zu rechnen. Läuft der Vertrag z.B. am 30.06 aus, kann der Antrag aufgrund der Bearbeitungszeit frühestens zum 01.07. aktiviert werden.
• Die Portierung muss innerhalb eines Monats nach Beendigung des alten Vertrages
durchgeführt werden, da die Nummer nicht länger vom Altanbieter reserviert wird.
• Sie erhalten auf jeden Fall eine neue SIM-Karte.
• Die Kosten für die Mitnahme der alten Nummer werden Ihnen vom alten Netzanbieter in Rechnung gestellt. Bitte informieren Sie sich dort über die genauen Preise. In der Regel belaufen sich diese auf ca. 25-30€ -
Zitat
Original geschrieben von Phuelz
Ist es irgendwie möglich den Vertrag abzuschließen, wenn ich in nächster Zeit nicht unter meiner Meldeadresse anzutreffen bin? (semesterferien ;))
Ich habe bei einem anderen Anbieter gelesen, dass das beim Post ident Verfahren zwingend notwendig ist, also eine Versendung des Vertrags nur an diese Adresse möglich ist.
Ich würde bei dem Angebot wirklich gerne zuschlagen, aber wenn es da keine Möglichkeit gibt, dann wird das leider nichts.
Klar. Einfach ne abweichende Lieferanschrift angeben und fertig

-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Eine UMTS-Flat habe ich sowieso noch einige Zeit. Lässt sich vielleicht irgendetwas arrangieren, so dass man die Hardware schon vor der Freischaltung des Vertrags bekommen kann?Nee!
-
Re: Faxen
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Den Antrag inkl. Ausweiss und EC per Fax an die Faxnummer im Impressum +49 (0)4321 33376-22 senden geht doch auch oder braucht ihr in jedem Fall die Originale?Ja, das geht auch. Bitte unbedingt auf "Unterlagen im Haus Bestätigung" warten. Kommt diese nicht, wurde entweder die EMail Adresse falsch angegeben oder die Vertragsunterlagen sind nicht lesbar.
mfg
Henry -
Zitat
Original geschrieben von ToToL
Ab wann kann man in etwa mit der Auslieferung rechnen?Auf Grund von techn. Probleme, welche noch andauern, wohl leider erst im Laufe der nächste Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonmann412
Habe ich mir ja schon gedacht:)Andere Frage noch: In anderen Threads von handyflash, ashop.tv und fonmarkt steht, dass noch bis zum 05.05.09 die 60/10 Taktung gebucht werden kann. Ist dies auch möglich?
Gruß,
tm412Nö, leider nicht!