-
Zitat
Original geschrieben von ToToL
Ist das wirklich nur der eine Vertrag oder wird von euch noch irgend eine andere Option hinzugebucht?
Wie und wann bekomme ich die 24x 5 Euro?
Gruß
Tobias
Der Vertrag besteht aus Vodafone Zuhause WebData + VF Mobile Connect Flat! Was anderes wird nicht gebucht.
Das Geld wird 4 Wochen nach dem Versand überwiesen.
mfg
Henry
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian85
Gilt das Angebot noch?
Mein Vodafone Studentenvertrag läuft noch bis Ende April. Kann ich das Angebot jetzt buchen und den Beginn auf Anfang Mai festlegen?
Angebot gilt natürlich noch. Freischaltung erfolgt jedoch umgehend. Ein späterer Beginn ist nicht möglich.
Grüße
Henry
-
basti2910 zu1 leider ist nur 1x Vertrag mit Rabatt möglich zu2 - leider nur der K3565 stick im Angebot 
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
ich glaube beim preis gibt es auch unterschiede
Ca. 50-60 €!
-
Re: touch hd: unterschied zwischen original und o2 version
Zitat
Original geschrieben von HTC-Fan
hallo alle zusammen
inden letzten tagen/wochen hab ich wiederholt gelesen, dass einige forenmitglieder wissen wollten,
worin der unterschied zwischen einem THD original htc und mir o2 branding besteht.
mein wissen:
-rein optisch gibt es keinen unterschied zwischen beiden versionen
-beim booten erscheint das o2 logo, außerdem sind im browser einige links voreingestellt
ich glaube, dass o2 gerät hat ausserdem eine andere ROM-version drauf
bitte korrigiert mich und fügt euer wissen hinzu :top:
Alles anzeigen
Moin,
stimmt, optisch gibt es keinen Unterschied!
Ansonsten ist nur ein leichtes o2 Branding in der Software vorhanden. Ob das ROM auch anders ist, kann ich leider nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ronker
Ist das auch bei Nichtstudenten bis 25 Jahren so? Ich war davon ausgegangen, dass man nur bei Vertragsabschluß die Vorraussetzungen erfüllen muss. Sonst wäre ja potientell jeder betroffen der innerhalb der zwei Jahre über 25 bzw. 30 wird.
Es kann zu einer Nachprüfung kommen! Das Risiko ist zwar sehr gering, aber möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von firball
Was muss ich beifügen wenn meine Freundin (Studentin) 30 Jahre ist, geht das überhaupt hab mal gelesen das mann während der Vertragslaufzeit nicht 30 werden darf um die vergünstigungen zu bekommen?
Gruß
Fireball
Abschluss ist noch möglich mit Studentennachweis. Es kann jedoch zu einer Nachprüfung kommen, sodass die Vorteile verloren gehen und es zu einer Nachberechnung kommt.
Grüße
Henry
-
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Manchmal gibt es Spezialpreise für TT'ler (besser als auch der Website), die gesondert vermerkt werden müssen 
OK! Aber diesmal gehts nicht noch günstiger! 
-
Zitat
Original geschrieben von theodoros1
hab grad das normale für 18,99 bestellt (ohne young). Muss ich eigentlich irgendwas dazuschreiben auf das Deckblatt ?
Nee! Wieso sollte was vermerkt werden?