Beiträge von logitel

Hi,

KB2 aktuell bekomme ich nur das schwarze Sola

Dat_Oe in einen höheren Tarif kann man natürlich wechseln.

Rooky die Rufnummernmitnahme gibst du einfach bei der Vertragseingabe mit an....beim XS Tarif fällt momentan eine Anschlussgebühr an. Beim o2 Blue S kann ich dir das Gerät für 399€ anbieten.
    Der Vertrag beginnt ab dem Zeitpunkt wo wir die Unterlagen da haben und von o2 die Aktivierungsbestätigung kommt, Gerät wird dann schnellstmöglich versendet.
    Wenn du eine vorzeitige Rufnummernportierung wünscht dann notier das bitte auf dem Vertrag, das ganze kostet ca. 25€ beim alten Anbieter.

coolbreeze25 wie du im Angebot siehst ja ;)

samesame klar für ein Angebot bitte per PN

g-town-andreas Professional ist möglich, Preis bleibt gleich.

Sohn ja das wäre natürlich möglich, Vertrag muss aber vorher freigeschaltet werden.

Gruß
    LEnnart

Hi,

Dat_Oe es gibt 50€ wenn die Rufnummernportierung bis zum 2.7. durch ist.
    vicente Ace 2 kann ich leider aktuell nciht anbieten, ab wann es lieferbar wäre weiß ich auhc noch nicht.
    clemi3000 Ace2/Galaxy Advance nciht möglich...o2 Blue Select + Galaxy Plus schwarz NB >>> 0€ | HTC One V >>> 0€
    baizer wie das mit VVL aussieht kann ich dir grade nicht sagen am besten über den VVL Thread oder über PN an Alex der kann dir das ganze dann auch durchrechnen.
    Satanico Nexus aktuell nicht möglich.
    mixery o2 Blue Select mit 2 Fremdnetzflats kann ich aktuell nicht anbieten, 4s 16GB liegt bei 309€
    Partz beim HTC One S können wir leider nicht genau sagen ob es sich schon um das "neue" Gerät mit dem S3 Prozessor handelt da dies leider nicht offensiv mitgeteilt wird. Hab leider auch nichts auf der Verpackung gesehen was darauf hindeutet. Also man kann Glück haben aber genaues kann ich mometan nicht sagen.
    Funkykf Frage 1 siehe "Partz"....zur Frage 2: es wird dann automatisch eine Micro Sim mitgeliefert

Gruß
    Lennart

Hi,

The_Voice_70 hab ich gelesen, " Wundertüte" wird soeben geprüft ;)
    debitelhasser das kann ich dir nicht sagen warum es nicht genauer geht, möglicherweise hat die Serviceabteilung aktuell eine höhere Zahl an Servicefällen auf dem Tisch sodass Sie das nicht genau abschätzen können.
    drueckerdruecker ja die gibt es auch bei Reklamationen.
    Kenkeni werde ich weitergeben vielleicht kann man da ja was verändern.
    @ja davon kannst du natürlich ausgehen. Die Portierung wird von Mobilcom zum 2.7. ausgeführt also würde es aktuell ncihts bringen wenn ich die Sim Karte vorab schicke. Bei Mobilcom gibt es auch keine vorläufige Rufnummer.
    Mokona falls das nicht klappt melde dich einfach nochmal bei uns dann tauschen wir die Karte.
    akki1337 wie du schon am Donnerstag von meinem Kollegen erfahren hast wird das erst im laufe dieser Woche was.
    kutz7693 das ist die automatische Systemmail, es bleibt bei Anfang dieser Woche genaueres kann ich dir aber noch nicht sagen.

Gruß
    Lennart

Hi,

kutz7693 Geräte sollen voraussichtlich Anfang nächster Woche eintreffen. Was wir dann da machen können wird geprüft.

pelmenipeter alles sehr komisch bei dir..

cappu2 geklärt! ;)

@Giorginhjo77 wie Yasinhan_67 schon geschrieben hat wird das ganze zuerst an eine Zwischenzentrale übermittelt die das ganze nochmal überprüft. Die Telekom Hotline bekommt diese Infos der Aktivierung gar nicht. Du bist ja auch noch nicht in deren System vermerkt. Insgesamt kann sich keiner der Netzbetreiber aktuell rausreden es gibt bei einer vorzeitigen Rufnummernportierung einfach aktuell noch sehr viele Kinderkrankheiten aber die Vertragsabteilung ist definitiv dran und versucht alles deine Aufträge schnellstmöglich zu aktivieren.

@ddjango Gerät ist zwar schon für dich reserviert, leider gibt es bei Vodafone vereinzelnt aktuell Probleme ich hoffe dass das heute noch geklärt werden kann

Thomas50 Gerät wird Anfang nächste Woche an dich versendet.

tertldd das E-Plus das signalisiert bringt uns leider nciht soviel solange uns die Telekom nicht die fixe bestätigung gibt, wie schon gesagt es gibt bei den Netzbetreibern aktuell noch sehr viel Kinderkrankheiten was vorzeitige Portierungen betrifft...

BnYmN hab dein Anliegen nochmal in die Serviceabteilung weitergeleitet.

Gruß
    Lennart

Hi,

KB2 Xperia Sola kann dir jetzt anbieten für 19€
    seigorps genau ohne G ist nicht mehr möglich
    NiEb am besten mir eine PN schreiben ich mach dir dann schnell einen LInk fertig zum bestellen.
    lodyman du kannst dann eine vorläufige Rufnummer bis dahin bekommen das ist kein Problem
    Rooky ich mein damit das wir nicht nur im TT Forum unsere Angebote haben zu 99%sind die auch am günstigsten es kann aber immer mal sein das es von uns ein Angebot irgendwo günstiger gibt
    Das S3 NB 32GB kann ich dir für 359€ anbieten.
    HTC One V liegt bei 9€
    c-walt 79€ Titan liegt bei 79€ - Radar kann ich für 0€ anbieten.

Gruß
    Lennart