-
Hi,
xzgx Preise gelten auch dafür.
flomm kann ich keine Garantie für geben wir können es aber gerne mit angeben, einfach die Rufnummer mit auf dem Deckblatt notieren.
mrdck sollte heute kommen, was Selbstständige bekommen wird aktuell geprüft.
2Pacaveli Studentenkondiitonen gibt es leider nciht.
Sisisi Rufnummernmitnahme ist möglich, alte Rufnummer muss gekündigt sein. Jenachdem wann dein alter Anbieter die Rufnummer freigibt wird o2 diese dann umschreiben.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Rektalhuster 32GB 4s liegt bei 229€
Gruß
Lennart
-
Hi,
ironmaidenxxx LG P 880 nicht möglich.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Moegerda Preis kann ich 179€ machen.
handynobody HTC One X liegt bei 349€
Zonte_Von_Mott Rufnummernmitnahme ist möglich, o2 Nummer muss aber im selben Monat auslaufen indem der neue aktiviert wird.
Gruß
Lennart
-
Moin
So nun sollte alles richtig sein. Sry wegen den Fehlern
Gruß
lennart
-
Moin
@ All leider liegen bei der Vertragseingabe noch Fehler vor, dieser soll sich aber in den nächsten Tagen legen.Wegen der Wahlflat,diese bitte noch handschriftlich auf dem Vertrag vermerken. Beim o2 Blue Select 100 sind die 100 Freiminuten beim Tarif schon hinterlegt.
@ All wegen der VVL warte ich noch auf Rückinfo, wenn ich Sie hab, machen wir wohl ein Angebot fertig
@ 2Pacaveli danke für den Hinweis, habs nachgearbeitet
@ MrKW Die Flat ins Festnetz ist nicht automatisch dabei, kannst du aber als WahlFlat bekommen.
Gruß
Lennart
-
Hi,
blubb007 nein das Gerät ist komplett frei.
@all PNs sind raus.
@uvm funktionieren tut es, gestattet ist es aber von der Telekom nicht.
Anarche IPhone 4 8GB liegt bei 89€
Schwupp IPhone 4s von der Telekom haben ein Netlock, Gerät ist vorrätig.
Gruß
Lennart
-
Hi,
tertldd sobald wir die Info bekommen das alles i.O. ist wird das Gerät sofort versendet.
Gruß
Lennart
-
Hi,
jooobi SMS Flat kann ich dir nur zusätzlich für 9.99€ anbieten. Galaxy S2 G >>> 159€
SBU83 Wahlnetzflatrate können wir nicht mehr anbieten.
Gruß
LEnnart
-
Hi,
RmXsTyLe PN ist raus.
Gruß
Lennart