Beiträge von logitel
-
-
Hi,
@all Angebot leider nciht mehr gültig.
WaiTee Defy + akutell nur NB für 29€
dg2mst 1. ja ist möglich. 2. vielleicht hast du beim Neuvertrag geguckt? 3. Sola aktuell nicht möglich.
Ottonaldo Nokia 610 kann ich leider nicht anbieten.
davem S3 mit dem Blue S liegt akutell bei 399€ Konditionen haben sich etwas verschlechtert
@Robonsola neues Angebot folgt in den nächsten tagen.
SBU83 Juni Angebot folgt in den nächsten tagen.
minchen bei einem Neuvertrag im Blue M und dem Galaxy S2 G >>> 79€Gruß
Lennart -
Hi,
Meduselchen in Prüfung bedeutet das wir auf die `Bestätigung vom Anbieter warten.
tertldd wir haben jetzt die Rückmeldung mit der Portierung erhalten, deswegen steht es jetzt auf freigeschaltet. Am besten du klärst die Sachlage direkt mit der Vertragsabteilung (04321 333 76 20)
makabaer90 Info ist falsch, Gerät ist da und sollte auch heute an dich versendet werden.Gruß
Lennart -
Hi,
M01 dein Gerät sollte heute versendet werden.
@moinmoin666/meduselchen das kommt auf mehrere Faktoren an, wann endet dein alter Vertrag, wie schnell bearbeitet Mobilcom das etc.Gruß
Lennart -
-
Hi,
tertldd Meine Kollegen prüfen das nochmal und klären das mit der Telekom
iduris Unsere Ebay-Angebote sind immer nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen Ende des Monats verfügbar, da sich zum neuen Monat die Konditionen der Netzbetreiber immer ändern. Dementsprechend mussten wir das gewünschte Angebot aus dem Sortiment entfernen. In Ausnahmefällen wie diesem haben wir nachträglich den Link zum Ebay-Angebot für dich nochmal aktiviert.
Da keine Eingabe erfolgte, und es für die Eingabe nach 16:30 bereits zu spät war, konnten wir dir dieses Angebot nicht mehr unterbreiten.
Warum das Angebot bei Ebay nicht storniert wurde kann ich dir aktuell nicht sagen, schick mir einfach deine Auftragsnummer dann kontrolliere ich das nochmal
Elli25 dein Auftrag ist aktuell in Prüfung.
Meduselchen wir warten nur noch auf die Aktivierungsbestätigung von Base, sobald diese da ist geht dein Auftrag in den Versand.
Gruß
Lennart -
Hi,
CKatWeb Auszahlung nicht möglich, Gutscheincode per PN raus, wann endet denn die alte Rufnummer?
Gruß
Lennart -
-
-
Hi,
PowerPaule Tarif ist ja auch nicht o2 blue S sonder Mobilcom o2 Blue S
aber die Konditionen können sich jederzeit ändern.
100 Freisms und 100 Freiminuten gelten monatlich.Gruß
Lennart