Beiträge von muffensauser

    Hallo,


    ich habe noch einen alten Base 2 Vertrag (inkl. SMS Flatrate) für 25€/Monat der im Oktober ausgelaufen ist.
    Was könnte ich bei einer Verlängerung des Vertrages an Auszahlung bekommen? Wie sähe es beim Wechsel in den aktuellen Base 2 Tarif (keine SMS aber 60Min) aus?


    Gruß


    Christoph

    Hallo TT'ler,


    ich ziehe am 1.4. um un wohne dann erstmal 1-2 Monate in einer Übergangswohnung. Natürlich gibts dann dann weder Telefon noch Internet. Nun meine Frage:


    Kann ich nicht so einen Genion S abschließen für 0€ GG und dann Internet@Home Pack M für 3 Monate abschließen? Dann müßte ich doch nach 3 Monaten (Ich denke, dass ich bis dahin ne richtige Wohnung mit DSL habe) nix mehr bezahlen, oder?


    Bei wem könnte ich denn sowas abschließen? Müsste mir ja dann noch diesen SurfStick oder die Datenkarte kaufen. Hat sowas vielleicht ein Händler oder Privatmann günstig abzugeben?


    Wäre echt toll, wenn ihr mit helfen würdet.

    Hallo liebe Händler,


    ich telefoniere momentan noch in einem alten Base 2 Tarif für 25€/Mon. inkl. SMS-Flatrate, welcher noch bis Oktober läuft. Ich würde gerne in den neuen Base 2 für Studenten wechseln und zusätzlich wieder eine SMS-Flat haben. Kann man da was machen? Wäre das dann einfach nur ein Tarifwechsel, oder könnte man das ganze auch als VVL mit einer Prämie abwickeln.
    Falls ihr weitere Infos braucht, schicke ich die gerne per PN.


    Schönen Dienstag noch.


    Muffensauser

    Hallo Liebe Händler,


    ich bin auf der Suche nach einem Relax Student Tarif. Da ich aus der Vertragsverlängerung von meinem Vater bereits ein vernünftiges Handy habe und ich mir in der nchsten zeit eh ein Nintendo zulegen wollte, würde mich interessieren, ob der ein oder andere von euch ein interessantes angebot auf Lager hat. Natürlich könnte es auch in Zusammenhang mit einem Handy sein, dann aber am besten ohne Simlock, da ich es wahrscheinlich verkaufen würde.


    Danke im vorraus

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin gerade bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:


    Wii + WiiPlay + Motorola F3 + V50 Student/KombiComfort = 1€
    Wii + NDS+ Motorola F3 + V50 Student/KombiComfort = 69€/49€


    Hier mal der Link dazu:
    http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Nun meine Frage:


    Was haltet ihr, insbesondere die Händler unter euch davon? Ist das seriös?
    Kann jemand ein vergleichbares Angebot machen, vielleicht mit D1?


    Schöne Grüße


    Muffensauser

    Hallo zusammen.


    Ich bin auch der Suche nach dem neuen Nintendo. Hat da zufällig jemand ein gutes Angebot mit nem günstigen Vertrag parat? Handy uns sonsitiges brauch ich eigentlich nicht. Ach ja, ich bin dieses Semesternoch als Student eingeschrieben, falls da hilft. Bei VF muss man ja jedes Jahr ne Bescheinigung vorlegen, von daher hilft mir ein VF Student nicht so viel.


    Gruß christoph