Beiträge von bennithecop

öhmm möcht mich auf diesem weg auch mal auskotzen. hab da nen haufen kohle zusammengekratzt um nen schnickes handy zu bekommend das technisch auf jeden fall im higend level mitspielen könnte wenn die mal die schon so oft angesprochenen mängel durch ein update beseitigen würden.
    jedes 0815 handy bei sony und nokia bekommt nen vernünftigen support.

ich werd mir das mit sicherheit nochmal überlegen nen handy von nem aussenseiter zu holen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Baesl
    Hi,

nochmal ne Frage zu den Java-Spielen: Gibt es inzwischen Spiele für das Tel und wie lassen sich diese ohne Steuerkreuz spielen ? Funktioniert das einigermasen ?

das würde mich ja auch mal interessieren. also wer damit schon erfahrung gemacht hat bitte mal posten.

hab es jetzt schon 2 monate und bin immer noch sehr happy :p

tochscreen von vom viewty

also ich hab mein viewty mittlerweile ca 1 monat. und kann nur sagen das touchscreen reagiert sauber, ich kann mich sehr gut. auch das sliden funktioniert sehr gut. kann also den ganzen kurztestern sagen das ist quatsch.

mit dem iphone darf man das natürlich nicht vergleichen was die reaktionszeit angeht. aber das hatte ich schon mal geschrieben, das apple da nen riesigen vorsprung hat was die technologie angeht.

ich kann mein handy sehr gut bedienen und es lässt sich auch sehr gut bedienen.

also das mit dem akudeckel kann ich bestätigen. der löst sich ab und zu schon mal. aber ich glaube das ist die noch anfanängliche habdhabung. bei mir reicht halt schon leichter druck auf dem löseknopf und der deckel is unten...

ansonsten ist das viewty doch sehr hochwertig.

kann e nur nochmal sagen,
    bin mit dem viewty echt zufrieden. an diese mängel die heir di ganze zeit angesprochen wurden. wirkt sich keiner wirklich negativ auf die handhabung aus. man kann telefonieren (sprachfetischisten mögen da ne einschränkung sehen.)

mann kann es sauber bedienen das touchscreen reagiert fein ,wer aber appledynamik erwartet wird entäuscht aber das liegt denke ich an den Forschungsfortschritt von apple -> noch mal link (und das ist nen jahr alt)

Das weiche Display stört bei der bedienung auch nicht, (macht nur nen weniger qualitativen eindruck)

bin also sehr zufriede und meine freude steigt ins unermessliche (seit ich es in eigenen händen halte) hatte mich auch ein wenig von den problemen verunsichern lassen.

also der akku hält bei mir knapp 3 tage, bei moderater nutzung. heist nicht viel telefonieren. aber das es neu ist: schon mit nen bissl dran rumspielen (kann halt nicht die finger von lassen. denke wenn das mal aufhört und wieder die normal telefonnutzung (eines "wenigtelefonierers") einkehrt können das 4-5 tage werden.

zum touch kann ich auch nur sagen wenn man keine riesigen pratzen hat lässt sich das display ziemlich einfach bedienen. den dreh hat man eigentlich ziemlich schnell raus (ist also nur ne gwöhnungssache!)

hi

beobachte das treiben hier schon ne ganze weile. hab das viewty jetzt fast ne woche, leider mit vodafonbranding.

meine erfahrungen sind insgesamt ziemlich gut. das einzige manko was ich mit den anderen hier teile ist das weiche display... aber solange es funktioniert -> so what.

das andere ist der blecherne sound. aber eigentlich stört mich das nicht wirklich da hat man sich schnell dran gewöhnt, und gestört hat mich das bis jetzt überhauptnicht. kann ja alles verstehen.

die meckerei über das scrollen kann ich nicht verstehen. find es funktioniert echt gut wenn man den dreh raus hat. das das nicht so easy wie beim iphone iss sollte eigentlich allen klar sein. apple hat nen mega vorlauf was touchscreens angeht

wenn man sich das hier mal ansieht video

also in der hinsicht is das iphone sicherlich besser.
    aber egal weil der rest vom iphone überzeugt mich echt nicht. das teil iss technisch doch aufm stand wie die europäischen handys vor 2 jahren. und der preis iss als ob es erst in 2 jahren kommt. :D

auch wenn das viewty anscheinend nich der große iphonekiller iss wie anfangs angenommen, denke ich das es im moment die beste alternative zum iphone ist wenn man ein touchscreenhandy haben möchte.

ich bin zufrieden.

Ps. auf ne vernünftige ledertasche warte ich auch noch. hab es immoment in nem samtbeutel von meinem alten minidiskplayer...