Beiträge von Hunky

Musst halt wissen was dir wichtiger ist:

Pixon-> Klasse Kamera, Du brauchst kein Stift zur Eingabe, schnelles Betriebssystem und gute virtuelle Tatastaur

Contra-> Schwacher Akku welcher bei gebrauch schon innerhalb von 1Tag fast leer ist. Anonsten ist das Ding super, wenn du dich mit Touchscreen anfreunden kannst

Das Omnia ist halt ein Windows Mobile gestütztes System, d.h. das du in tieferen Menüs den schtift ziehen musst. Ausserdem soll das Handy nicht das schnellste sein und halt ''nur'' 5mp Kamera.

Zitat

Original geschrieben von samuel_day
    Mit welcher Begründung könnte ich das zurückschicken?
    Vor allem stehe ich dann wieder vor der gleichen Frage.

Hast Du selbst so ein S8300?

Nein ich habe kein s8300 aber ich hatte nen pixon 8800 und weiss, wie es mit der Akkuproblematik bei Samsung bestellt ist! Das schlimme ist ja: das Samsung es weissn und nicht mal was dagegen machen will :flop:

Mh, kommt drauf an wie gut das Handy erhalten ist und wo du es gekauft hast? Versuch isses Wert

Guter Vergleichspunkt und seh ich auch so: Was da alles installiert wird ist der Horror und selbst ich ( Der Pcfachlich gute Erfahrung hat) sieht da absolut nicht durch.

Da lobe ich mir Windows Mobile, wo man das Handy einfach ansteckt und schon wird alles automatisch übertragen. Aber bei Sony/Nokia darf man jetzt noch auswählen was man machen will und so immer zum handy greifen - sehr sehr schlecht :flop:

naja, ist spät und hoffe ihr versteht was ich meine :D:D

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hab den Bericht nicht ohne Hintergedanken gepostet. In meinem Bekanntenkreis hatten 4 Leute das K850i und bei 3 von ihnen ging der Sensor kaputt, und andere Sachen. Alle hatten ihre Handys mehr wie dreimal in der Reparatur und daher auch mittlerweile andere Geräte.

Kann ich so unterstreichen: Kumpel von mir hat sein k850 zum 2mal zur Reparatur einschicken müssen und bei ner Freundin geht der Sensor manchmal nicht und der Xenonblitz macht was er will!

Systemabstürze gibt es nicht, genauso wenig wie das der Akku schwach ist - Ganz im Gegenteil!

Aber wenn der Slider gut sitzt und die Tastatur nicht doll knackt dann schlag zu. Hatte leider das Pech son 0815 Slider zu bekommen und habs wieder zurück gegeben :(

Zitat

Original geschrieben von holon
    naja aber von den browsing funktionen ist es doch weit schlechter als das N97, iphone, oder?

Hat es wlan?

Nö aber selbst wenn: Wer surft den mit nem HandY? Egal ob Iphone oder n97, es ist doch eher nen krampf als segen.

Ich find optisch das N86 sehr chic in Weiß! Scheint robust zu sein und hoffentlich gut verarbeitet!

Dann noch guter Akku und Preis unter 500€ und mein Traumhandy

*seuftz* Habs gerade wieder eingepackt aus 2 Gründen:

1. Der Slider. Er wackelt doch ein bißchen und mich nervt sowas. Ich zahle keine 400€ für ein Gerät, was so am wackeln ist. Könnte zwar zum Nokia Service gehen aber dann sitze ich auf dem Ding fest.

2. Das Plastik um den Navykey. Iergendwann bricht er durch :(

Werde das Handy zurück schicken und mir warscheinlich ein neues aussuchen, bloss was? Das n85 war mein Traumhandy, wenn der scheiss Slider nicht wär :(

naja..schade, hoffe jetzt doch aufs n86 :(:(