Bhor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Ein Traum... Auf Hdmi kann ich verzichten. Ist zwar nett, aber wenn das Handy sonst in sich alles perfekt vereint (Und das scheint es ja zu tun).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bhor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Ein Traum... Auf Hdmi kann ich verzichten. Ist zwar nett, aber wenn das Handy sonst in sich alles perfekt vereint (Und das scheint es ja zu tun).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mvo
Tja schön dass wir hier Österreicher haben
BTW wir bekommen aber das Nokia Oro ääätsch :p
Ein sinnloses Uralt-Produkt ... :flop: Das N9 wäre mir 1000 mal lieber gewesen...
Ein netter Größenvergleich:
Omg! Es sieht einfach nur Perfekt aus. Es wirkt in sich einfach so perfekt, das ich sogar schon Nachts vom N9 träume
(Diese Nacht geschehen). Und es ist auch kein Wunder das dies Handy auf vielen Portalen auf Platz 1, der meist gewünschten Handys steht.
Also Nokia, versaut es nicht!!!!
Ich wette sogar das Frauen, die vom Handy nie zuvor gehört haben, es in die Hand nehmen und begeistert sind (Verkaufsschlager).
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Such doch einfach danach.
Nun ich würde bestimmt nicht fragen, wenn ich was gefunden hätte. Ausserdem ist das ein Forum, wo man eben sowas hinterfragt.
Sollte ja wohl Sinn machen..
Gibt es schon iergentwas neues? Also von diesem Monat?
Einige Blogseiten hatten es ja wohl zum testen!? Bzw. neue Youtubevideos?
Wie siehst denn nun mit rooting aus? Soll ja noch nicht die neuste Version draussen sein, wie ich es so gelesen habe!? Und falls jemand schon es gerootet haben sollte: Isses danach flüssiger vom Menü etc. pp?
Mich stört nämlich die Sony Oberfläche so. Handy werde ich wohl mal heute bei Media Markt mir vor Ort angucken, sollte es da verfügbar sein.
Android von 0? ne, denn sie hatten gleich Htc als starken Partner und Google halt als namen.
Und Apple hatte halt denn Ipod und co.
Iergentwie glaube ich aktuell das Ms nichts dagegen hat, das die Handypreise so tief im Keller sind. Warum? Nun, im Herbst werden eh 100% neue Handytypen vorgestellt, welche dann mit Mango super attraktiv für viele sind (Gamer wegen Dual Core usw) und da kann man gut Geld abnehmen.
Das Wp7 eh nicht denn besten Start haben wird, war eh anzunehmen. Dafür ist das System einfach zu jung.
Oh man, ich ahne böses :(.
Wollte nämlich bei Otto bestellen (Weil ich da noch ein Gutschein habe) und mir da ein Aufpreis, denn man ja bei Otto bezahlt, relativ egal ist.
Und bei meinem Glück, wird es das Handy nicht im Store geben ![]()
Optisch nicht hässlich und auch das Gewicht ist gut. Aber 5mp?? Und tschüss
Also hab mich mal ein bißchen in die Wp7 Welt eingelesen und muss sagen: Sehr fein! Allerdings erst mit Mango.
Das Update erfüllt soweit alles, was ich von Symbian gewohnt bin, und mehr.
Wenn es jetzt htc/ms/nokia auch schaft nen Smartphone mit max 4 Zoll Display, unter 140Gramm Gewicht und 8mp Kamera anzubieten, die auch gute Fotos macht (Und nicht den typischen Htc Brei) greife ich zu.
Preis ist mir da fast egal.
Android empfinde ich als reinste Spielerei und unnütz. Die Handys sind leider auch meistens nur mit Fehlern behaftet und das Betriebssystem wirkt auf mich genauso alternt wie Symbian teils. Man merkt einfach das Androidphones schon 2009 aufn Markt kamen.
Das N9 behalte ich trotzdem im Auge. Aber wenns hier nicht raus kommt, werd ich es zu 90% auch nicht bei meinen Händler bekommen und aus Österreich da zu importieren fällt leider flach.
Mich stören derzeit noch paar Dinge bei WP7:
- Die Kacheln aufn Startbildschirm. Ja ich weiss darauf baut Windows auf, aber ich will nen schönen Hintergrundbild mir einstellen, und das ebend auch sehen. Fällt mit denn Kacheln leider raus ![]()
- Das Gewicht der Handys. Das Omnia ist mir zu gross und zu schwer - Selbes gilt fürs Lg.
- Dass Das Mangoupdate so lange dauert. Man hätte es in 2 Updates aufteilen können. Die einfachen Sachen zu erst wie z. B. eine Klingeltöne oder Support für bestimte Funktionen. Und die schweren Sachen bzw hart zu programmierenden später.
Ich schaue gespannt aufs erste Windows/Nokia Phone, aber liebäugle eher mit denn N9.
Android ist bisher keine Option für mich. Hab das Gefühl das dies Betriebssystem mehr für Spieler bzw Grafikmenschen ist.