-
Hallo,
und danke für die Antworten.
leider nutzen die mir noch nicht sehr viel.
Wie schon beschrieben kommt auf dem BenQ die Passwortabfrage. Auf meinem Z3 dagegen tut sich nix. Es wird gefragt, wohin die Daten gesendet werden sollen und ich lasse das BenQ suchen. Sobald das erkannt wird, will das Z3 senden und beim BenQ kommt die Abfrage des Passwortes. Nach einer Weile kommt bei mir die Fehlermeldung, dass die die Daten nicht übertragen werden können. Nix mit Passwortabfrage oder so. Deshalb weiß ich ja auch nicht, wo ich hier ein Passwort eingeben soll...
Gruss MotoRollo
noch ein Hinweis: Das Z3 ist nicht gelockt oder gepatcht.
-
Hi,
heut ist mir was komisches passiert: Ich wollte mit einem Bekannten Daten via Bluetooth austauschen. Er hat ein BenQ EF81. Bei der Verbindung sollte er immer irgendein Passwort eingeben, das auf beiden Geräten gleich sein muss. Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich beim RIZR Z3 ein Passwort für Bluetooth eigeben kann.
Bisher habe ich Verbindungen mit Nokia und Sony-Ericson gehabt, da brauchte ich kein Passwort. Einfach die Verbindung bestätigtund schon ging es.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruss MotoRollo
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Dann sieht es fast so aus, als ob die damalige Vermutung von Thomas4711 richtig ist.
sieht nicht nur so aus.
Habe gerade bei meinem Motorola und E+ dasselbe Problem erlebt und bin deshalb zu diesem Forom gekommen.
Was ich rausgefunden habe:
(1) Bild aufgerufen -> senden an [Kontakt XY] kommt die Fehlermeldung 2504...
(2) Neue Nachricht -> Bild einfügen -> senden an [Kontakt XY] es geht
habe ich beides an verschieden Personen getestet.
Also: Karte und Handy behalten und mal andersrum - wenn auch umständlich - versuchen
Gruss Rollo