-
Zitat
Original geschrieben von rister
So mach ich das auch... Nur Wetten mit niedrigen Quoten, nicht ganz soviel Einsatz - damit lässt sich nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen.
PS
Bevorzugt nehm ich Tennis... Da gibts kein Unentschieden und somit nur zwei Tippmöglichkeiten! 
Interessant sind auch die Fußballwetten "Zweite Chance": Man gewinnt, wenn die eine Mannschaft entweder gewinnt oder unentschieden spielt. Hab meine 30 Euro immer auf solche Spiele gewettet, auch wenn dabei die Quote halt manchmal nur bei 1,05 liegt...
Am Schluss 68 Euro rausbekommen! :top:
-
Für die Motorradfahrer:
20 % auf 1 Artikel Ihrer Wahl!* bei Polo-motorrad.de
gültig bis 1.4.2006
20%-Vorteils-Nummer: 4055013
*Ausgeschlossen sind reduzierte Ware und Bücher sowie Helme der Marken SHOEI und ARAI. Keine Bonuspunkte, keine weiteren Rabatte.
-
Dass die DECT-Telefone schädlich sind, weil sie sogar in der Basisstation senden, ist ja schon länger bekannt. Aus diesem Grund haben meine Eltern unserem alten Gigaset den Rücken gekehrt und sind auf ein CT1+ Gerät ausgewichen. Davon gibt es nicht mehr viele und der technische Standard wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Außerdem sind das alles Analog-Geräte. Dennoch: Zum Telefonieren reichts vollkommen und CT1+ Geräte senden wenigstens keine Daten in der Basisstation.
-
-
Hallo,
suche die PC-Spiele Rollercoaster Tycoon und Anno 1602. Auf Grund des Alters bitte angemessenen Preis.
Kontakt mit Preisangabe bitte per PM.
Viele Grüße,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Auch von mir Danke!!! Habe zwei statt einer bestellten bekommen. hoffe, dass das kein Versehen war und nun einer leer ausgeht.
Gruß
Johannes
Na dann wirst du wohl eine von mir bekommen haben.
Habe nämlich nur 1 statt der 2 bestellten bekommen. Ist aber schon ok, war ja gratis. Danke! :top:
-
Gerade eben den bol-Gutschein erhalten. Foto eingeschickt: gestern! 
-
-
-