-
Zitat
Hat da jemand noch was oder weiß jemand, auf welcher Seite er ist?
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
SPORTScorner24.de -
Dein Gutscheincode: g2K03z759mX81800 Wert: 10 €
(Am Ende des Bestellvorgangs muss der Gutscheincode eingegeben werden und 10 € werden dann vom Kaufpreis abgezogen. Mindestbestellwert 50 €)
Hab leider keine Ahnung, ob der Shop gut ist.
cu Illuminatus
Alles anzeigen
Ok, hab ihn grad doch noch selber gefunden
Bringt mir aber leider doch nichts, weil ich den Mindestbestellwert nicht erfüllen kann...
-
Hier wurde vor längerer Zeit (ca. 1 Monat) mal ein 10 € (?) Gutschein für ein Online-Sport-Geschäft gepostet. Wollte mir mal einen neuen Fußball anschaffen, finde aber den Gutschein nicht mehr. Hat da jemand noch was oder weiß jemand, auf welcher Seite er ist?
-
Hallo!
Ich habe bei meinem Laptop (200 MHz, 96 MB RAM, WIN 98 SE) folgendes Problem:
Wenn ich beispielsweise ein Spiel (z.B. Anno 1602) spiele, dann funktioniert das ca. 10 Minuten lang wunderbar. Dann geht er aber plötzlich aus dem Spiel raus und es kommt eine "Explorer"-Fehlermeldung. Danach kann man wieder ins Spiel reingehen, nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung aber wieder und der PC geht ganz aus dem Spiel raus...
Ich habe auch noch ein anderes Problem, vielleicht hängt das mit dem zusammen: Wenn ich bei einer Datei Rechtsklick drucke und dann "Senden an --> Verknüpfung auf Desktop" klicke, dann wird zwar eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, sie ist aber nicht direkt auf diesem sichtbar, sondern vorerst nur im Explorer. Spätestens nach Neustart des PCs kann man aber direkt darauf zugreifen.
Habe das schon mal durch eine Neuinstallation von Windows zu lösen versucht, war jedoch ohne Erfolg. Liegts an der Hardware? Oder was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Ciao,
Martin
PS: Bin zwar ein wenig spät dran, aber ich wünsch allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2004.
-
tadaaaa.... hab doch noch was gefunden --> Klick
-
Hallo!
Hat jemand schöne MMS-Bilder für Weihnachten? Kann da im Internet nichts so schönes finden... Vielleicht kann ja auch jemand was designen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ciao,
Martin
-
und wo soll ich wegen der Mailbox jetzt anrufen? Bei e-plus oder Cellway?
-
Hallo!
Habe ein Problem, über die Suche aber nichts gefunden: Ich würde gern meine Mailbox deaktivieren. Habe einen Vertrag bei e-plus über Cellway. Deshalb habe ich mich zuerst an die e-plus-Kundenbetreuung gewandt, welche mich auf Cellway verwiesen hat. Cellway hat gemeint, ich solle einen Code (glaub #002...) eingeben; der Code hat geklappt, aber nur irgendwelche Rufumleitungen deaktiviert; die Mailbox geht weiterhin an.
BTW: Gleich am ersten Tag, als ich den Vertrag bekommen habe, hat die SMS-Benachrichtigung bei verpasstem Anruf wunderbar funktioniert. Jetzt klappt das gar nicht mehr, es kommt nur noch eine SMS, wie z.B. "Sie haben neue Anrufe: 2 Sprache. Wählen Sie 0178/99/meine Nr". Wie kann ich diese SMS-Benachrichtigung wieder aktivieren? Ist sie eigentlich kostenlos?
Mein Handytyp ist das 6210.
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Bis denn,
Martin
-
Habe bei meinem zweiten Headset dieses weggeschnitten und ca. 5 cm am Stecker dran gelassen. Aber jetzt erkennt das Handy das Headset nicht mehr und somit kann ich auch keinen Radio hören. Hab ich was falsch gemacht?
-
Sorry, wenn ich die Frage stell, kann sein, dass die schon oft hier beantwortet wurde, will den Thread jetzt aber nicht von vorne nach hinten durchsuchen:
Kann ich mit der Nokia Suite alle Daten (Kalender, Telefonbuch, SMS, Aufgabenliste, Klingeltöne, Bilder, Spiele, Programme,...) von meinem 6610 auf den PC ziehen, das 6610 updaten, und dann die Daten wieder aufs 6610 spielen? Geht dabei was verloren (wenn ja, was?) bzw. geht das bei der neuen Software dann überhaupt?
Stimmt das mit der Sprachwahl? Ab wann ist die Firmware im NSC verfügbar?
-
Zitat
"Für die ersten 10 E-Mails pro Tag"
Bei mir ist es bei Vodafone so: Ich bekomme eine unbegrenzte Anzahl an Benachrichtigungen pro Tag, aber immer nur über die letzten 3 E-Mails. Wenn ich diese Benachrichtigungen wieder lösche, kann ich wieder weitere empfangen. Aber, dass es nur 10 pro Tag wären, ist bei mir nicht der Fall!