ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
Humax iCord HD 320 GB DVB-S/ HDTV Receiver und Festplattenrekorder schwarz
http://www.amazon.de/Humax-iCord-Re...5317&sr=1-1
bei ebay kosten die 160 GB Versionen schon 499,-- SK
Link
494 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
Humax iCord HD 320 GB DVB-S/ HDTV Receiver und Festplattenrekorder schwarz
http://www.amazon.de/Humax-iCord-Re...5317&sr=1-1
bei ebay kosten die 160 GB Versionen schon 499,-- SK
Link
494 €
Neckermann.de
alle gültig bis 30.06.2008
Versandkostenpauschale gratis
WS362
5% Rabatt
WS472
77 Tage Zahlpause gratis
WS114
24-Std.-Lieferung gratis
WS654
12-teiliges Pizza-/Steak-Besteck gratis
WS724
neckermann.de/urlaubswelt
Reisegutschein 25€: 760521
Buchungszeitraum: 25.03.2008 - 31.10.2008
jeweils nur 1 Gutschein pro Bestellung
Das mit dem Aufhängen fängt übrigens schon an, wenn man nur den Speicherstatus der SD-Karte aufrufen will (System -> Speicher -> Optionen -> Speicherdetails).
Jungs, es wird so ablaufen wie immer! Also keine Panik! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Auf dich selbst wohl eher nicht. Ansonsten werden die Belastungen der DKB-Partner KK - nach Aussagen im Forum - 1x monatlich vom Girokonto abgebucht.
Du kannst also jederzeit sehen, was dein Guthaben für Zinsen generiert hat - ich nehme mal an, dass ist der Grund deines Anliegens?
Doch, das geht sogar! ![]()
--------
Sehr geehrter Herr maddsch,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.03.2008.
Um die Zahlungs- und Sparfunktion Ihrer DKB-VISA-Card zu trennen,
können wir Ihnen eine weitere kostenfreie DKB-VISA-Card anbieten,
die lediglich dem Sparen dient.
Bitte nutzen Sie für die Beantragung das entsprechende Formular
unter folgendem Link:
Anträge und Änderungen
Notieren Sie auf dem Antrag bitte separat: "VISA-Card zum Sparen".
Da können wir am Montag die Uhr nach der Serverüberlastung stellen... ![]()
Das bei DKB ist ne echte KK.
ZitatOriginal geschrieben von skullmoon
Hat schon jemand bei Cortal Consors nachgefragt, ob für den 100€ Bonus durch die Buhl Aktion das Konto komplett bis zum 31.03.08 abgeschlossen sein muss oder ob der Antrag eines Kontos über den Aktionslink im Internet reicht?
Wollte schon nachfragen, aber leider ist frühestens am Montag erst wieder jemand erreichbar.
Ich zitiere aus ner Mail von CC:
"Im Rahmen dieser Aktion erhalten Sie eine Bargutschrift in Höhe von € 100,-. Die Bargutschrift ist nur auf Ihrem Verrechnungskonto bei Cortal Consors möglich und erfolgt 6-8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung. Aufgrund der fristgemäßen Einstellung über diese Aktion sind Sie bereits vorgemerkt."
Sind das i.d.R. original Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Du verwechselt das wohl mit der comdirect oder Commerzbank. Cortal Consors bietet keine Griokonten an.
Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. Für diese Möglichkeit hätte ich ja nur ein "Sparkonto" gebraucht.
Aber der Vorschlag von delli1 mit der kostenlosen DKB-Partner-KK gefällt mir eh sehr gut, von daher hat sich mein Problem gelöst. :top:
ZitatOriginal geschrieben von delli1
maddsch,
3. Möglichkeit: KK-Partnerkarte bei der DKB holen, dann gehen die KK-Abbuchungen direkt zu Lasten des DKB-Girokontos.
Das klingt sehr gut.
Kann ich die denn auf mich selbst abschließen? Versteh ich das richtig, das die Abbuchungen dann tagesaktuell durchgeführt werden?
Hast du nen Link zu näheren Infos?