-
Ich kann keine neue Version aktuell sehen. V131 wird abgebildet, V132 oder höher nicht.
49393 Lohne ist die LTE Abdeckung neu und auch 49439 Steinfeld. Gestern sah das noch anders aus. Die GSM Abdeckung scheint in Steinfeld schlechter geworden zu sein.
-
O2 hat die Netzabdeckung aktualisiert. Bei mir steht noch 19.12. als Datum aber es ist was hinzu gekommen.
-
Unwahrscheinlich, das sieht mir eher nach einem anderen Netzbetreiber aus, der versehentlich da reingemapped wurde. 107xxx eNodeBs würde ich eher in Südbayern erwarten, sieht man ja auch an den Nachbarn, die alle andere IDs haben.
Ja stimmt, habe gerade auf Telekom umgeschaltet und da sieht man es dann. Danke
-
Baut o2 jetzt LTE auf 900 MHz?
eNB ID 107838 (cellmapper) südlich von Minden im Bereich der Weser und der B482
-
Gestern noch in Betrieb gegangen Node ID 40812 Steinfeld (Oldenburg).
-
Weiß jemand warum man UMTS abschaltet? Ist hier vor kurzem passiert und in der Verfügbarkeit ist es auch raus. Standort ist beim LTE ID 40813.
Für diese Woche sind hier in der Gegend auch Wartungsarbeiten angesetzt.
-
Ich habe gestern noch einen neuen Standort mit Cellmapper gemapped. eNodeB ID: 40822 südlich von Vechta. Auf jeden Fall B20. Für B3 zu wenig Daten würde ich sagen oder?
-
Zu den neuen LTE Standorten gehört dann noch Stob Nr. 020844
Steinfelder Straße, 49356 Diepholz
-
Standort ging heute online in Sachen LTE. Habe einmal einen speedtest gewagt und hatte 56mbit im Download und 16 beim upload.
Zitat
Original geschrieben von Oller83
Dann hatten sie in der Datenbank wohl nicht alles gepflegt, jedenfalls wollten sie es schon in Betrieb nehmen.
Aber Deine Bilder zeigen ja eindeutig, das hier erst die XX-Antennen für LTE montiert wurden und das Triplemodul für LTE ja auch auf dem zweiten Bild erst dazu kam. Gute Bilder!
Aber der März könnte trotzdem noch passen. :cool:
-
Nachtrag zu den Bauarbeiten. Gestern:

Heute: