Ich würde mich über eine bessere kamere freuen und was ich super fänden würde, wenn der display die ganze oberfläche einnimmt und die taste homebutton einfach an die seite verlegt wird!
Und was mich noch stört ist das man keine programme im hinergrund laufen lassen kann wie msn icq ect.
Das finde ich ziemlich nervig!
Beiträge von SuMu
-
-
Sorry Mein Fehler, eplus hat natürlich kein hsdpa :gpaul:
-
Ich wusste es noch nicht.
Aber jetzt!
Danke dir, hätte mich auch gewundert wenn es stimmen würde.

-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Wohnst Du eher ländlich oder in der Stadt?Frage weil ich das F480 auch im Auge habe, aber ländlich wohne und Eplus habe.
Mein K800i hat bei uns kaum Empfang.Grüße und Danke
Also vor dem F480 hatte ich das motorola razr v3i mit der gleichen eplus karte bzw. Aldi Talk aber das läuft ja bekantlich auch über das Eplus netz, vollen empfang!
Ich wohn zwar nicht grad in einer großen stadt aber Vodafon und Eplus bieten hier bei uns Umts an!
Und der Sendeturm ist auf dem dach des rathhauses soviel ich weiß was grade mal max. 300 meter luftlinie entfernt ist!
Ich würde sagen das es definitiv am gerät liegt!Das Iphone 3g hat nur eine quertz tastatur!
Muss man sich am anfang aber erstmal gewöhnen aber nach ein paar tagen schreibt man da mit unglaublich schnell!
Nur die nichtabstellbare rechtschreibkorektur nervt und ich hoffe das dies mit den nächsten paar FW updates behoben wird!
Und jetzt wieder BTT
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Der Computerbild DSL Speedtest, klickwas ich sehr merkwürdig finde ich das ich bei dem test ca.5 mbts/s download geschwinndikeit hab obwohl ich hier bei mir nur edge Empfang hab.
Die einzigen netztbetreiber die umts/hsdpa anbieten sind eplus vodafon.
Wie kann das sein? -
Bis vor kurzem hatte ich das F480 und bin froh das ich es endlich los bin!
Bei mir war die Gespräch quallität echt mieserabel und konnte ziemlich oft meinen partner nicht richtig verstehn und die empfangs quallität war auch echt mies hatte meistens hier bei mir in der wohung 2- 3 balken empfang!
Habe Jetzt ein Iphone das dies meinen ansprüchen zusagt und die sprach quallität und empfangs quallität ist sehr sehr viel besser.Habbe immer vollen empfang damit in meiner wohnung. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich würde mir wünschen, dass es bei mir auch so schnell geht. Ich kann erst nach 10 Sekunden scrollen.
Das Problem hätte ich auch nachdem ich 2.0.2 drauf gemacht habe.
und au hab das ich öfters einfach aus dem Safari raus gekickt wurde und insgesammt alles was langsamer lief.
Hab dann wieder Down gegradet und die Probleme waren Weg.
Aber was mich noch ziemlich nervt das wenn ich was schreibe wie jetzt zb. das iPhone kaum flüssig mitkommt :flop:
Hoffe das wird so hab mit der neue FW ändern ! -
na dann hoffe ich mal das mit der neuen fw die ganzen Bugs behoben werden.

-
Weiß eigentloch jemand wann jetzt eine neue FW fürs Iphone kommt?
Mich nerven die ganzen bugs unheimlich.
Apple soll endlich mal seinen hintern bewegen und ein ordentliches FW update rausbringen und nich so wie bei 2.0.2 wo noch zumteil alles schlimmer wurde... :flop: -
So habe mein "null umts" problem gelöst.
Habe bei T-mobile so neh karte von den verwendet wo man gucken kann ob man umts/hsdpa hat und was ist..t-mobile hat kein umts netzt hier.
Komicher weise hat vodafon und eplus hier ein sehr gutes umts netz.
Das soll mal jemand verstehn. :mad: