Beiträge von SuMu

Habe folgendes problem:
    Wollte vorhin über getmobile 2 debitel-o2 veträge abschließen.
    Habe später eine mail bekommen das sie abgelehnt worden, obwohl ich keine negativen schufa einträge habe und bist jetzt auch nie ein einzigen vertrag abgeschlossen habe!
    :mad:

So habe grad noch was bei focus gefunden, bezüglich des preis.

Zitat

O2 will das SGH-i900 in der 8-Gigabyte-Variante ab August mit Vertrag (Genion L oder XL) für rund 180 Euro anbieten. Für die Internetnutzung ist hier der Opera-Mobile-9.5-Browser vorinstalliert.

Quelle

Hier gibs auch nochmal was zu dem Handy, von inside-handy.de

klick

Ps:

Diese Communicasia messe ding fängt am 17 an und geht bis zum 20!
    Denke mal das wir spätestens da dann genaueres erfahren werden.
    Und Juli solls wohl dann auch hier erhältlich sein! :D

Glaube so lang kann ich auch noch warten!

Hättest du mal die andren posts gelesen würdest du wissen was ich damit meine das 3 leute positive erfahrung damit gemacht haben.
    Diese haben nämlich gesagt das der Empfang gut ist. :rolleyes:
    Vielleicht ist dein handy defekt?
    Kannst es ja mal einschicken.
    Hab schon öfters gehört das LG geräte verarbeitungs fehler haben.
    Und du musst mich auch nicht so anfahren das du so unzufrieden bist mit dem gerät, kann ich ja nicht großartig was für!
    Ich habe halt schon einige "Test-Berichte" gelesen und geguckt.
    Und diese waren recht gut ausgefallen von daher wunder ich mich halt nur.
    Hoffe es können trotzalledem noch eineg andere TT-ler einen ausführlichen Test machen.

Und warum haben bis jetzt auch schon 3 leute das gegenteil behauptet zu dem handy wenn es doch eigentlich so schlecht ist?
    Werde wohl sobald wie möglich mal mir selber das teil angucken und ausprobieren innen saturn ect.!
    Da ja anscheinend hier die meiungen dazu ziemlich auseinanden gehn.

T-Mobile kann man einfach nur in die tonne kloppen zu mehr sind die einfach nicht zugebrauchen!
    Und nein ich hab den tarif nicht.
    Das mit der drosselung sollte man etwas offensichtlicher erläutern und nicht so schön kleingedruckt drunter kritzeln.
    Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Das ist doch überall bekannt, dass T-M nach 10 GB die Geschwindigkeit drosselt. In welcher Form oder Art, ist doch sekundär.

Die Zielgruppe ist hier unverkennbar .... egal was man anbietet, man hat immer was zu meckern !

Nein so ist es nicht!
    Es ist eine frechheit in der tarif info zu schreiben das das datenvloumen unbegrenzt ist, aber dann ins ganz klein gedruckte zu kritzeln das nach 10Gb auf Steinzeitgeschwindigkeit gedrosselt wird und somit kaum noch surfen kann! Denn jeder ottonormal verbraucher denkt dann das man damit so viel downloaden kann wie man will bzw surfen.Ich finde das das mal wieder eine schöne abzocke von t-mobile ist! :mad: