Beiträge von SuMu

Also ich kann dir nur was zm ku990 sagen.
    Habe es zwar selber nicht aber ich werde es mir wahrscheinlich zulegen!
    Ich kann zu dem handy sagen das es gut verarbeitet ist sieht sehr schön aus!
    Ist ziemlich leicht meiner meinung nach!
    außerdem hat es ja ,umts, hspda ,5 mgp cam die aber eigentlich mist ist !
    dafür kann man mit dem handy super gute vids aufnehmen!
    touchsreen lässt sich auch super mit den fingern bedienen !
    nur sms schreiben is denke ich ma gewöhnungs sache !
    außerdem is das "scroolen" total dumm gemacht !
    man kann zb beim adress buch immer nur ein paar schritte runter scrollen und nich einfach durschsrollen :mad:
    das ist schon sehr ärgerlich.
    das proble am viewfty ist einfach das es seehr viele software fehler hat die man eigentlich vermeinden hätte können von anfang an!
    Aber ich werde es mir trotzdem kaufen und hoffen das LG nen FW uppdate rausbringt dafür :D
    ansonsten kannse ma HIER durchlesen das steht alles wichtige übers viewfty :top:

jah der thread ersteller is anscheinend definitiev mit der fimra verbunden!
    habe gerade mal einfach "Maxo M08" gegooglet und es kamen direkt von mehreren foren links !
    Und in den meisten foren steht haar genau das gleiche wie hier!

link1
    link2
    link3

LOL! :D

Wie konntest du bloß solch ein frage im apple forum hier stellen??
    Hier bekommt man ja keine neutralen antworten!!
    Sind doch fast alle nur "iphone jünger"!
    Is doch klar das die dir ale verklickern wollen das das Ipohne besser ist als andere.
    Weil das isses nämlich nicht!
    Außer dem tollen multitouch hatte es nichts besonderes was andre handys(die wesentlich billiger sind)nicht auch haben!
    Wenn du unbedingt aber das Iphone haben willst solltest du warten bis das 2. auf den markt kommt!
    Was dann auch UMTS ect. hat!
    Wenn man sich das jetztige kauft is das in meinen augen reinste geldverschwendung !
    Denn sobald das neue rauskommt werden sichh alle grün und blau ärgern! :D
    Und nur damit das klargestellt wird, ich finde die idee an sich super genial von apple mit dem Iphone aber mit den wenigen funktionen die das phone hat so viel zu bezahlen is in meinen augen die größte unverschähmheit die ich jeh erlebt habe!

Zitat

Original geschrieben von dapuse
    Sorry falls das schon gefragt wurde:

Ist das iphone nich viel besser als das VIEWTY?

OMG eh.....bitte erst ein bisschen besser informieren bevor man so eine frage stellt!
    Hätte keine 5 min gedauert , einfach kurz googlen!
    :mad: