Also Danke...
Aber kann man mit dem iPhone über GPRS in Inet? (keine Ahnung...sorry :confused: ) und ist es schneller oder langsamer als EDGE?
gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Danke...
Aber kann man mit dem iPhone über GPRS in Inet? (keine Ahnung...sorry :confused: ) und ist es schneller oder langsamer als EDGE?
gruß
Patrick
Wie kommt man per Simyo/aldi/fonic,... ins Internet? Nicht per EDGE?
gruß
Patrick
Also, das mit dem Smartphone hat sich erledigt. ist heute kaputt gegangen
ist in wasser gefallen. und weg ist das ding...
jetzt zum iPhone: ich möchte vielleicht mal paar mal eMails abrufen bei Web.de und vielleicht in paar Foren gucken und paar Seite, auf denen nicht viel Werbung ist. möchte das iPhone eig nur zum Inet gucken nutzen und ipod. als handy hab ich das w910i... welcher prepaid-datentarif für edge wäre da am besten?
gruß
Patrick
also bei den normal-verbrauchern sind 2,4" schon rießig! ... im moment beneiden mich alle wegen dem display vom w910i. also ich finds schon groß, wie gesagt ![]()
naja, vielen gehts auch ums Design... ich kenne viele, die SE´s nehmen, da Nokia ihnen nicht vom Äußeren gefällt. Das w760i ist doch gut: 3,2MP, GPS, rießen Display. ich finds gut ![]()
gruß
patrich
also... was kommt billiger? ich will einfach surfen auf paar seiten pro tag wenn ich mal nicht daheim bin - v.a. gut für schule
aber was ist die billigste prepaid-karte mit dem billigsten angebot?
gruß
patrick
Prepaid-karte wird nur für internet genutzt...
keine ahnung wie viel des ist. vielleicht pro tag ne halbe stunden?!
und nochmal was... komisch :p
Bild:

Infos morgen... nach der Ankündigung
Gruß
Patrick
Und schon wieder was neues:

Specs:
Eleganter dünner Slider
Designmix aus W580i und W910i. Ähnelt Samsung-Design
A200-Plattform
Kein UMTS
3,2 Megapixel ohne AF
GPS
Shake Control
Stereolautsprecher
mindestens 2,4"-Display, vielleicht sogar größer
Gruß
Patrick
Quelle: SEworld
Hallo Leute,...
neues Handy: Sony Ericsson Z550i
Bild:

weitere Infos morgen nach der Ankündigung..
Gruß Patrick