Beiträge von paba92
-
-
--- erledigt --- DANKE
--- -
Hey,
sieht sehr nach Konkurrenz für das iPhone aus - und zwar sehr guter Konkurenz

Ja, es hat Wlan... laut inside-handy.de
Wenn der Preis stimmt, der TS gut reagiert, gute Cam (3,2MPX), schnelles Wlan hat, usw ist es eine Überlegung wert

-
Hey,
wie schon gesagt, wird es ab KW 8/9/10 (so in dem Dreh!) erhältlich sein...

Kann gut möglich sein, dass es auch bald (ca 2-3 Wochen) schon verfügbar ist!!!
mfG Patrick
-
Was? Edwards tritt aus? :eek: (Wir haben grad das Thema in der Schule...!) Ich will, dass Obama den Wahlkampf für sich entscheidet

Ich freu mich schon auf den Super-Tuesday (nicht wegen den Wahlen, sondern weil da mein Geburtstag ist :p)...
Wir werden sehen, wer gewinnt

mfG Patrick
-
Hey,
wenn Dir das P1i nicht gefällt, dann nimm doch das W960i :D...
mfG Patrick
-
Hey,
1. die kurze Vertragsbindung
2. Die guten Konditionen (500SMS + 600min)
3. 40€ weniger als in Deutschland; statt 400€ "nur" 360€ (obwohl Vertragslaufzeit 6 Monate weniger beträgt)
spricht für ein UK-Vertrag.
@ prana: Muss Dir echt zustimmen. In so einer schnelllebigen Zeit ist ein 24Monat-Vertrag einfach vieeeeel zuuuuu laaaaaaang... 18 Monate = 1 1/2 Jahre sind auch viel zu viel in der heutigen Zeit. Weil, wenn man ein Handy holt, kommt schon ein halbes Jahr ein besseres raus... Was Dtl. veranstaltet einfach ein :flop: ... Die sollten sich mal ein Beipsiel an UK nehmen, die sind :top:
mfG
-
Hey,
da hat THWS recht. Sonst hätte die R(adio)-Serie überhaupt keinen Vorteil gegenüber den anderen...
CyberShot = Spezialisiert auf Cam
Walkman = Spezialisiert auf Musik
Radio = Spezialisiert auf Radio (Wobei sie die Serie eigentlich in die W-Serie integrieren hätten könne)
Xperia = ?Gruß
Patrick -
geile Vertragskonditionen... :eek:
An sowas könnten sich die deutschen Anbieter echt mal eine Scheibe abschneiden, v.a. Tmob mit ihrem iPhone :mad: !!!
Gruß
Patrick :p -
Hey Leute,
ich wollte Euch mal fragen - Ihr Experten
- wie viel ein ca. 1 Jahr altes Nokia N73 mit Netlock von T-Mobile in weiß sehr gut erhalten wert ist?? Genau das gleiche bloß dabei handelt es sich im ein Sony Ericsson K810i noble black, welches KEIN Branding/Netlock hat; es ist ca. 1 halbes Jahr alt; auch sehr gut erhalten...Was ist der gesamte Wert von beiden Handys? Und von jedem einzelnen?
Vielen Dank im Voraus...Ihr seid spitze hier :top:
Gruß
Patrick