Beiträge von paba92

Hey,

kannst ja vielleicht nochmal in den SP gehen aber MIT Rechnung und fragen, ob die das nochmal durchchecken oder vll einschicken können. Oder Du nimmst den W-Support in Anspruch ;) Die holen dann das Handy bei Dir zuHause ab und bringen es Dir wieder - auf Kosten von SE :D

Gruß
    Patrick

Hey,

das ist ein altbekannter Bug vom W910i - ab und zu auch beim K850i. Jedoch nicht bei allen Modellen :) Hatte das Prob Anfangs auch, dann aber habe ich ein SEUS gemacht beim ServiceP und seitdem läuft alles ohne Probleme...

Gruß
    Patrick

Hallo Leute,

ich suche ein Sony Ericsson W200i! Es sollte alles Originale dabei sein... Das Handy sollte "neuwertig" sein. Farbe egal, am Liebsten aber Schwarz oder weiß :)

max. Preis: 70€

Gruß
    Patrick

Hast Du das Handy und willst es verkaufen? Her damit :)

Quelle ist diesmal NICHT Se-world sondern Esato :) Hab mich dort inzwischen auch angemeldet ;) ...

Gruß
    Patrick

Zum Z660i ist nichts weiteres bekannt... Es wird vll am 24.1 vorgestellt in Indien - aber ist alles nur eine Vermutung seitens User over Esato :)

hmmmm.... :confused: Stimmt, das steht drin :p Ach, wir werden sehen, ob es sich dreht oder nicht :top: Aber ist ja nur ein kleines Gimmick.

Habe grad ein Review auf YouTube gesehen: Das Display wird nicht autom. gedreht - man kann es aber einstellen.

Wie gesagt, die einen sagen das, die anderen das. Wir werden sehen... ;)

Gruß
    Patrick

phone-freak: Dass das K850i ein Schuss in den Ofen waren, zeigen die Verkaufszahlen. Dass ein Nachfolger kommt ist auf jeden Fall klar. Es wird im Moment spekuliert, dass in ca. 3-4 Monaten er rauskommen soll. Ich habe mit Nachfolger eigentlich ein Facelift gemeint ;)

@ z528race: Wann sie rauskommen, ist eine gute Frage! Verfolge auch nur den Thread bei SE-World mit. Aber laut m-one @ SE-world soll auf der 3GSM Anfang Feb. diese Zwei und evtl. noch weitere vorgestellt werden...

Gruß
    Patrick

Hey,

also ich würde das T650i nicht nehmen. Sieht zwar stylisch aus, aber die Verarbeitung soll nicht gut sein :confused: Der Lack geht bei ziemlich vielen ab... leider! Aber beim w910i macht man eigentlich nix falsch. Das k850i war ein Schuss in den Ofen von SE. Deswegen kommt auch bald ein Nachfolger raus (ca. 3-4 Monante)

gruß
    Patrick