Beiträge von paba92

Hey,

ich würde im Moment kein Nokia kaufen - einfach aus Protest. Aber das ist was anderes :)

Ich würde das w910i nehmen. Hatte das K850i vor dem w910i und habe es 4 mal getauscht. habe jedes Mal ein neues Gerät vom MediaMarkt bekommen und alle waren total verbuggt. Das w910i habe ich kurze Zeit benutzt, passt aber nicht zu mir :D Es ist ein klasse Phone. Ich will ein Touchscreen-Handy :)

Meiner Meinung nach würde ich Dir das w910i empfehlen. Hatte keine Probs mit ihm gehabt :)

Gruß
    Patrick

Hey,

es gibt die UIQ-Geräte von Sony Ericsson - P1i, M600i, P990i,... die Liste ist lang - UIQ basiert auf Symbian. Das P1i hat die neueste UIQ-Version; glaube UIQ 3.0. Wenn Du Lust auf ein Walkman-Handy hast und auf Symbian verzichten willst, kann ich Dir das W960i empfehlen, ebenfalls von Sony Ericsson. Ist eigentlich die W-Version vom P1i. Wobei das P1i die besseren Office-Funktionen hat. Alle UIQ- Geräte haben Touchscreen, aber mit normaler Tastatur beim w960i, w950i. eine Wipptastatur ist z.b. beim P1i oder beim M600i. Die Geräte sind eigentlich alle durchweg zu empfehlen :)

Kürzlich hat auch Motorola ein UIQ-Gerät vorgestellt, weiß aber nicht welches.
    Samsung hat auch ein paar Symbian-Geräte, da kenn ich mich aber nicht aus :)

Gruß
    Patrick

Hey,

mal zum Handy:
    Vielleicht eine Alternative zum iPhone wäre das LG KU990 Viewty oder das Prada.
    Oder aber auch das Sony Ericsson W960i.
    Beide Geräte sind echt top :top:
    Wenn Du vielleicht noch bis Ende Februar warten kannst - da läuft ja Dein Vertrag aus - wäre das neue Sony Ericsson W890i auch ´ne Empfehlung wert. Allerdings gibt es bis jetzt kauf bzw. keine Tests von dem Gerät, da es erst in ca. 6 Wochen erhältlich sein wird. Ist der Nachfolger vom dünnen w880i.
    Das K850i kann ich nur empfehlen. Hatte es, und muss sagen :top:
    Das W910i wäre auch noch zu emfpehlen, da Du aber nur ein Barren-Handy haben willst, ist es nix für dich --> Slider!
    Du kannst Dir aber natürlich auch ein iPhone über freie Händler hier in Deutschland holen. Haste zwar keine Garantie über Apple Germany direkt, aber über die Händler hast Du 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.

Durchweg sind eigentlich alle o.g. Handys zu empfehlen. Habe eigentlich jedes schon mal in der Handy gehabt - w890i ist eine Ausnahme - und muss sagen, dass mich alle begeistern.

Zu den Tarifen kann ich jetzt leider nix sagen, ist nicht so mein Gebiet ;) Aber es ist bei vielen Prepaid-Anbietern so, dass man eine Rufnummer importieren kann... oder war das, dass man Rufnummern mitnehmen kann?! :confused: Weiß ich jetzt nicht :) Aber Du könntest ja im Bereich "Prepaid-.." einen Thread aufmachen und fragen, welche Anbieter eine Rufnummern importieren lassen ;)

Hoffe, konnte Dir ein bisschen helfen :)

Gruß
    Patrick :cool:

ähm... Dafür brauchst Du nicht einmal italienisch. Und das mit "Außerdem sind Micro SD Karten kompatibel bis 8GB (richtig übersetzt?)" hast Du falsch übersetzt - bin zwar kein Italiener, aber dafür Englisch :D Das steht nämlich schon im ersten Post. Es hat 8GB-integrierten Speicher. Man kann ihn anscheinend noch mit SD-Karten erweitern :)

Leider hat es WinMob - das gefällt mir überhaupt nicht. Denke, dass das F490 die gleiche Version ist, bloß für Normalverbraucher, die keine Office-Functs brauchen...

Gruß
    Patrick

Hey,

habe heute zwei Mails von Redmania bekommen:

1. Mail: Ihre kostenlose Prepaid-Karte von Congstar wird bald bei Ihnen eintreffen. (d.h. dass sie bald verschickt wird oder verschickt wurde!!)

2. Mail: Sobald ich meine Karte erhalten habe, kann ich an einem Gewinnspiel mitmachen. Ich soll Karte einlegen, SIM eingeben und eine SMS mit Gewinnspiel an eine bestimmte Nr. schicken. Da kann man jeden Tag 10€ auf das Congstar-Konto bekommen und der Hauptpreis ist ein iPhone (gesponsort durch T-Mobile ;) )

Gruß
    Patrick