-
Hallo,
ich verkaufe meinen Vigor 2500we Wireless-Lan Router mit intergriertem DSL-Modem und 4-Port Switch. Das Gerät ist schon etwas älter, hat leider keine Garantie mehr, funktioniert aber immer noch einwandfrei (DSL6000).
Ausführliche Infos und technische Daten: klick
Angebote bitte per PN an mich. Preislich habe ich mir 45€ incl. Versand vorgestellt, evtl. auch einen Tausch gegen einen Oldie (Handy
)
Gruß
-
Handy und Speicherkarte sind noch da! Ich würde das Set auch verkaufen.
Die Firmwareversion ist die V5.xxx, also die neuste.
-
Computer-Shops wie z.B. arlt.com verkaufen auch günstige 3,5" -> 2,5" HDD Adapter mit denen man die Notebook-Festplatte an die IDE Schnittstelle hängen und formatieren kann. Aufgrund eines Defekts musste ich mir so einen Adapter auch zulegen, gekostet hat er IMHO 5 - 10€.
Gruß
-
-
Vielen Dank für Eure Tipps!
Das Problem ist gelöst. Ich kluger Mensch habe vergessen ein "format user area" + "full factory defaults" nach dem Upgrade durchzuführen. Wer das Handy also offiziell flasht, sollte das Problem nicht bekommen. 
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das Abdriften in die Grauzone. Ich dachte nur, es wäre ein Bug in der neuen Firmware.
-
Ich habe das Gerät jetzt zurückgesetzt mit *#7370# und meine Kontakte wieder eingespielt, aber es funktioniert immer noch nicht. 
-
Hallo TT´ler,
Seit dem Update auf V5.0609.2.0.1 zeigt mein Nokia N70 keine Anrufernamen mehr an, trotz Eintrag im Telefonbuch. Sofern die Rufnummerweiterleitung eingeschaltet ist, erscheint beim eingehenden Anruf nur die Nummer auf dem Display. Ich habe meine Kontakte mit der Suite synchronisiert. Bei V3.xxx ging es noch ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem? Wie kann man das Ganze wieder in Ordnung bringen?
Vielen Dank und Gruß
Eddi
-
Es könnte auch durchaus sein, dass es an der GPS-Maus liegt. Ich hatte bis vor einer Woche eine Xaiox mit Nemerix-Chipsatz und damit wollte Route66 partous nicht funktionieren. Nach einigen Minuten bzw. Sekunden (je nach Lust und Laune) kam immer die Fehlermeldung "NO GPS!". Die anderen GPS-Tools wie AFTrack wollten auch nicht funktionieren.
Jetzt bin ich auf Sirf III umgestiegen und seit dem läuft die Navigationssoftware einwandfrei. Habe mir die Royaltek 2010 zugelegt.
Ach ja, ich bin nicht der Einzige, der dieses Problem hatte. Werf mal einen Blick ins Forum von http://www.pocketnavigation.de.. 
-
-