Beiträge von Mad Fellow

    Re: Outlook 2007


    Zitat

    Original geschrieben von C-El
    Hallo
    Ich hab mir gestern ein KU990 gekauft in der Hoffnung es mit Outlook2007 synchronisieren zu können. Im Laden haben Sie mir das auch zugesichert. Wie ich dann aber feststellte unterstützt LG PC Suite V2.0.1.15 aber nur Outlook bis 2003.


    Ich suche nun eine neuere Version von LG PC Suite oder eine andere Möglichkeit wie ich mein PC und Mobile synchronisieren kann.


    Any ideas?



    Die PC-Suite V2.0.1.15 kommuniziert bei mir problemlos mit Outlook 2007.



    Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von syrus
    Der Scroll ist dermaßen ungenau, dass man mit der Fingerkuppe genau den kleinen vertikalen Balken treffen muss oder wie schon gesagt eine freie Stelle im Menü, um scrollen zu können. Das Rad hinten am Gerät ist zum scrollen ohne sich die Finger zu verbiegen nicht geeignet. Bitte vergleicht den Scroll mit dem Viewty nicht mit dem des iPhone. Das ist mehr als lächerlich.



    Kann das Scrollen in Menüs auf keinen Fall als ungenau beurteilen. Bei mir funktioniert es klasse und es ist auch egal wo man den Finger aufsetzt. Ich hab ihn noch nie auf den schmalen Balken setzen müssen. Funktioniert auf der ganzen Displaybreite ohne Probleme.



    PS: Finde es ein bisschen albern jedes kleine Problemchen sofort auf LG zu schieben, wie ich finde liegt ein Großteil der Fehler am Benutzer und nicht an LG..


    Menüs reagieren bei mir sehr flüssig ohne Verzögerung...


    Habe selbst ein Vodafone Gerät, scheinbar ist die Software mit VF-Branding besser programmiert..

    Zitat

    Original geschrieben von ruede500
      mad Fellow:welcher Hersteller?


    Der Hersteller ist SanDisk.



    Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    @Legionen:haste das mit "stern,raute 06 Raute" rausbekommen oder steht das in der Betriebsanleitung?


    Steht im Menü unter Einstellungen -> Telefon -> Telefon-Info (ganz unten)


    Habe auch die Version KU990_V10b



    PS: Bin mit der Sprachqualität auch zufrieden, ist nicht die beste aber zu verkraften

    Zu den Speicherkarten:


    Das Viewty erkennt auch größere Speicherkarten als 2GB, jedoch kann es sie nur bis 2GB nutzen, alles was darüber geht wird mit einer Fehlermeldung "Speicherkarte voll" quitiert. Im Speichermanager werden auch nur 2GB angezeigt. Habe es mit einer 4GB Karte getestet.