CS410 oder CS410U?
Beiträge von tsunami10
-
-
super, ich dank dir !
(also die 2 geräte, ne karet und mehr ist nicht nötig?)
(wie funktioniert das mit dem TFE?)
ich würde das ding als router nehmen.. was ist mit WLAN kann ich als W-Lan sender mein alten router nehmen ?
-
woher bekomm ich diese compact flash karte?
-
hallo,
also wenn ich mir die elmeg T444 kaufen würde!
und dann noch das systemtelefon
http://www.funkwerk-ec.com/pro…10_main_de,18756,194.htmlCS410 von Elmeg
dann habe ich doch alles oder? Denkt ihr das geht auf? ODer fehlt mir dann noch etwas?
Gruß
-
hallo,
super für diese antworten!
also einfach eine telefonanlage mit software. kann von mir aus auch n kabel haben! ich brauch keine kabellose!
ich hätte gerne daran aber das mit warteschleife und am besten mit ner ansage bei anruf! ist das so schwer? und eine von mirb estimmte warteschleif musik..
bei ebay gibts doch bestmmt aus insolvenz oder ähnliches ganz nette anlagen?
-
kann mir keiner helfen ?
-
Sehr geehrtes Telefon Treff Forum.
Folgendes Problem:
Wir haben 3x MSN
1x Eltern
1x Firma (ist auch Privat von mir)
1x Firma fax2x Telefone gehen auf MSN1
(Wir haben z.Z. die Gigaset 4175 Anlage mit AB und 3x Mobiltelefonen (Schnurrlos) Comfort 4000)
Jetzt wollen wir aber umbauen. Also ich kann mit meinem Comfort 4000 nicht alles machen was ich gerne machen möchte.
Ich hätte gerne die Kontakte von Outlook am besten noch das ich am Telefon wählen drücke und die Nummer ist dann schon im Display.
Einen gescheiten Anrufbeantworter. Am besten mit Warteschleife.Könnte man dies auch notfalls mit dem Gigaset 4175 verbinden?
Also das 1x die MSN zu mir runtergeht und die andere MSN auf die Gigaset läuft und ich damit nichts zu tun habe?Und das alles noch (OPTIONAL !) Schnurlos ?
Vielen dank
Thomas