Beiträge von Godzilla13

Also ich habe die Formulierung so verstanden das die 10 Freiminuten weg fallen aber die Datenoption trotzdem möglich ist. So habe ich das nun auch gebucht und es ging zumindest. Schauen wir mal was die Tage dann als Rückinfo kommt. Meine Portierung dauert aber noch mind. 2-3 Wochen.

Wenn der Datentarif dann doch nicht mit dabei ist hoffe ich das sie im Oktober zumindest eine Möglichkeit anbieten in den neuen Tarif zu wechseln, mit der Rufnummer dann.

Da die Rufnummerportierung noch nicht möglich ist bietet CM an den alten Clever9 Tarif mit Datenoption zu buchen. Weiß wer ob dieser dann noch im D1 Netz ist? Vodafon hat wohl die technischen Möglichkeiten für eine Portierung ja noch nicht geschaffen, kann ja dann nur D1 sein oder?

Bei mir wurden auch zwei iPhones in der Suite gelistet, ich hatte aber auch nur eines bestellt. Ich gehe aber nicht davon aus das ich nachher wenn ich das Paket abhole zwei iPhones drin habe. Wurde bei dem Chaos sicher doppelt gescannt.

Meins ist nun vorher endlich in der Packstation angekommen. Werde es nach der Arbeit gleich abholen gehen.

Der vollständigskeitshalber hier mal mein kompletter Verlauf. Ich drück allen Wartenden die Daumen.

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
      Godzilla13: ist dein Paket schon trackbar?

Ja ist es, ich weiß nur noch nicht ob es heute noch ankommt da es recht spät in Leipzig angekommen ist und nach ganz runter in den Süden muss.

Ich tracke über die http://www.dhl.com/en.html Seite, da die deutsche DHL Seite nur ein Bruchteil der Informationen anzeigt.

Genau, hinten anstellen :). Schauen wir mal was die täglichen Blog Updates aussagen und ob wir das anhand der Excel Liste belegen können. Drücken wir BLX mal die Daumen das sie die alten Lieferungen endlich verschicken können.