*** Suche ist noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
*** noch zu haben ***
-
-
Ich verkaufe einen Hugo Boss Gutschein mit Wert von 230 Euro. Diesen habe ich am 19.01.2018 von Hugo Boss aufgrund einer Rückgabe erhalten. Der Hugo Boss Gutschein kann in jedem Hugo Boss Store/Shop eingelöst werden - also auch in den Hugo Boss Outlets. Eine Übersicht der Shops/Outets sehen Sie auf dem 2. Bild.
Preis: nur 199 Euro
-
*** noch zu haben ***
-
Ich verkaufe ein nur wenig gebrauchtes Apple iPhone X mit 256 GB in silber. Es ist in einem guten Zustand, auch der Edelstahlrahmen glänzt noch
Die Garantie bei Apple ist noch bis zum 17. November 2018 vorhanden. Eine Foto der Rechnung vom 16.11.2017 von O2 als Nachweis sende ich ebenfalls mit.Das iPhone X befindet sich in der Originalverpackung. Es hat keinen Sim-/Netlock und funktioniert mit allen Simkarten. Das gesamte Apple Standardzubehör ist neu und unbenutzt. Auf Wunsch kann ich Euch gerne Originalbilder zusenden.
Preis: nur 1.029 Euro
-
Bang & Olufsen BeoPlay A1:
- Farbe: schwarz
- Rechnung: Saturn aus Dezember 2017
- ungeöffnete OriginalverpackungPreis: nur 145 Euro
-
-
Gerne schicke ich euch auch Bilder zu!
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPhone X mit 256 GB in silber. Es hat außer den üblichen nicht vermeidbaren "Spuren" auf dem polierten Edelstahl keine Macken oder ähnliches. Garantie ist noch bis zum 18. November 2018 vorhanden. Das iPhone X befindet sich in der Originalverpackung. Das gesamte Standardzubehör ist neu und unbenutzt.
Preis: nur 1.049 Euro