*** Noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
*** Noch aktuell ***
-
*** Noch aktuell ***
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Was genau möchtest du denn erklärt haben? Ein interner Speicher von 8 GB oder mehr ist heut zu tage kein Problem mehr. Meinsz du vllt. Den RAM-Speicher?Naja das HTC Desire hat einen internen Speicher von 512 MB. Dieser ist natürlich auch recht schnell voll, da man nicht jede App (z.B. durch APP2SD) auf die SD-Karte verschieben kann.
Das hat mich beim HTC Desire gestört und deswegen bin ich sehr verwundert, dass das Samsung Galaxy S 8 GB Speicher haben sollte. Das würde ja dann für alle Apps reichen und man müsste diese nicht extra auf die SD-Karte verschieben!
-
Ich suche ein Samsung Galaxy S i9000 mit Rechnung von Vodafone.
Solltet ihr mir so eins anbieten können, dann schreibt mir bitte kurz eine PN. Vielen Dank!
-
*** aktuell ***
-
Was mich an meinem damaligen HTC Desire gestört hatte, war der interne Speicher von nur 512 MB. Stimmt es wirklich, dass das vergleichbare Samsung Galaxy i9000 einen internen Speicher von 8 GB hat? Selbst das HTC Desire HD hat doch nur 1,5 GB.
Kann mir das jemand erklären?
-
Ich besitze aktuell ein iPhone 4 und bin am Überlegen auf das HTC Desire HD umzusteigen. Was mich aktuell noch abschreckt ist die Größe. Gibt es iPhone 4 Umsteiger die von den Erfahrungen in Bezug auf die Größe berichten können? Oder ist alles nur halb so wild?
-
*** Suche noch aktuell ***
-
*** noch aktuell ***