*** Aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
Ich habe nach einem Vergleichsthread zwischen Apple iPhone und dem BB Storm gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ist der Storm aber eine Alternative zum iPhone? Klar hat es kein WLAN, aber das brauch ich aufgrund einer UMTS-Flatrate nicht wirklich. Wie ist die Tastatur? Klappt das Tippen einer SMS gut? Vielleicht hatte ja einer von euch beide Geräte und kann berichten, ob es als Alternative taugt. Danke!
-
*** Push ***
-
Wie sind denn die Preise für Sachen von Hugo Boss, Tommy Hilfiger bzw. Ralph Lauren? Lohnt sich das? War jemand mal aktuell wieder da?
-
*** Noch immer aktuell ***
-
Apple Macbook White:
Ich verkaufe ein gebrauchtes und natürlich voll funktionsfähiges Apple Macbook White. Dieses besitzt noch bis zum 16.01.2010 Garantie! Es ist in einem guten Zustand und hat keine Macken.
Technische Daten:
- Intel Core 2 Duo 2 GHz
- 13,3" Breitbild-Display
- 3 GB Arbeitsspeicher
- 500 GB Festplatte
- SuperDrive DVD-Brenner
- Akku von März '09, also wie Neu
Lieferumfang:
- Apple Macbook White
- Akku von März '09
- Apple-Ladekabel
- Original MAC OS X Leopard 10.5
- Rechnung zwecks Garantie
- Originalverpackung
- Diverse HandbücherPreisvorstellung: 666 Euro
-
Ich habe seit gestern ein Macbook im Einsatz und bin schon am Testen von diverser Software. Bisher halte ich folgende Programme für MUSS-Programme, für mich zumindest:
- Office 2008
- Parallels zum Emulieren von Windows
- Skype zum Chatten/Telefonieren
- Adium - ICQ-Client
- VLC-Player für Videos
- Mozilla Firefox zum Surfen
- Mozilla Thunderbird für E-Mails
- Coconut Battery zeigt wichtige Infos über den AkkuWas sind eure MUSS-Programme für einen MAC?
-
*** Suche noch aktuell ***
-
Ich besitze momentan die E+ Flatrate für Handy und Notebook für 25 Euro. Nun habe ich gesehen, dass es mittlerweile bei E+ verschiedene Optionen dafür gibt. Die Flat nur für das Handy kostet ja nun 10 Euro und die Laptop Flatrate 17,50 Euro. Zusammen wäre man also bei 27,50 Euro.
Also wäre das 2,50 Euro wie meine bisherige Flatrate. Ist die Rechnung so richtig? Ich würde also nur sparen, wenn ich z.B. nur eine der beiden Optionen benötigen würde.
-
Hat jemand von euch mir ein paar Weinempfelungen (rot, rose, weiß), die es bei Plus gibt!?