Otto 60 Euro Einkaufsgutschein:
- Gutschein-Code
- sofort über das Internet oder per Telefon einlösbar
- Gültig bis Juni 2011
- Versand per eMail möglich!
Preis: 49 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Otto 60 Euro Einkaufsgutschein:
- Gutschein-Code
- sofort über das Internet oder per Telefon einlösbar
- Gültig bis Juni 2011
- Versand per eMail möglich!
Preis: 49 Euro
Wie waren denn die Quoten (Sieg, KO-Sieg, etc.) für Klitschko?
Ich werde die Domain nur für die eMailadressen nutzen. Auf die eigentliche Internetseite kommt kein Inhalt. Mir geht es im Thread nur, welche verschiedenen eMailadresse ihr eingerichtet habt! ![]()
Ich habe mir vorher eine Domain gesichert und wollte dafür nun verschiedene eMailadressen einrichten. Ich dachte an eine ebay@domainname.de für eBay, info@domainname.de für Privatemails und foren@domainname.de für Internetforen.
Habt ihr für eure Domain auch mehrere eMailadressen? Wenn ja, was sind das für welche genau?
PS: Ich will mir ein paar Anregungen holen, für was ich extra eMailadressen noch einrichten könnte
*** Off-Topic ***
Leider kann ich dir bei den Wallpapern nicht weiterhelfen. Aber wollte mal wissen, wie man bei den Hintergrundbildern von Audi und Porsche die Schnellstartleisten oben einrichtet!?
Naja der Thread hat mittlerweile 302 Seiten ... ich wollte nur kurz wissen, ob es eurer Meinung nach als Erstkonto geeignet ist!? Dann würde ich es wohl sofort abschließen und der "Fall" wäre erledigt.
Beim O2 Shop in Wolfsburg gibts für Volkswagen Mitarbeiter einen Rahmenvertrag. Kennt da jemand die genauen Konditionen?
Unter http://www.postbank.de/giro_extra_plus_aktion gibt es von der Postbank momentan folgendes Topangebot:
- 60 Euro Startguthaben
- 0,00 € Kontoführungsgebühr - und das ohne Bedingungen
- Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit
- Entgeltfreie VISA Card GOLD
- Kostenfreies Tagesgeldkonto mit 5,00% Verzinsung p.a.
- Kostenfreies Wertpapierdepot mit Anlagekonto
- Kostenfreie Postbank Card (Maestro Debit-Karte)
Eigentlich kostet dieses Konto 9,90 Euro monatlich bzw. kostenlos bei einem Geldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat (ohne Bareinzahlungen).
Was haltet ihr von dem Angebot bzw. von diesem Konto? Wäre das als Erstkonto sinnvoll?
Ich will ab 01.01.09 auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Die Chance, dass so etwas eintritt ist ja eigentlich recht gering, aber sicher ist sicher.
Ich habe nun gehört, dass es Versicherungen gibt, die wenn keine Berufsunfähigkeit eintritt, ein Teil des Geldes wieder auszahlt! Sowas wäre doch ein guter Kompromiss.
Was haltet ihr davon? Kennt ihr Anbieter, die ein Teil des Geldes bei Nichteintritt wieder auszahlen?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
@ A-K: Diba hat auch ein kostenloses Girokonto
Dort gibt es aber momentan auch nur 3,25% Zinsen. Und die Norisbank z.B. setzt den Zins immer so an, so dass sie zu den Top 3 Banken gehört. Das ist momentan mein Favorit
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das Problem bei diesen ganzen Banken wie Diba, DKB, 1822 usw. ist auch immer, man kann meist kein Geld EINZAHLEN, zumindest selten kostenfrei
Wo ist denn z.B. bei der Norisbank dann eine Geldeinzahlung bzw. Scheckeinlösung möglich? Wie hoch sind die Kosten bei solchen Banken?