-
Ich interessiere mich für die Bahncard 50%. Diese 50% erhält man auf Nah- und Fernverkehr der DB, in zahlreichen Verkehrsverbünden sowie in Bussen und Bahnen vieler weiterer Verkehrsunternehmen.
Wenn ich eine Reise über das Internet buche, dann kann ich ja Bahncard 50 angeben. Wie ist es denn aber wenn ich direkt am Gleis eine Karte lösen möchte? Wie kann ich da Bahncard 50 angeben?
-
Nur nochmals zur Sicherheit, da ich eine größere Menge der Karten ersteigern will. Bei mir geht es um jeweils 2 Hin- und 2 Rückfahrten an verschiedenen Tagen. Es handelt sich immer um die gleiche Strecke.
Kann ich also erst kurz vor Reisebeginn den Start- und Endbahnhof eintragen und dann reisen oder muss man das schon vorab machen? Bei mir ist es in der Regel sehr spontan. Vielen Dank!
-
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Bei uns wäre es eine Woche. Was könnt ihr da empfehlen, dass kostengünstig ist!?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
http://www.Snapfish.de
115JKKDE86
50 Abzüge (Neukunden erhalten 70 Abzüge) im Format 10x15 inkl. Versand für 4,95 EUR
Weiss jemand, wie lange dieser Gutschein noch gültig ist!?
-
-
Da ich für die nächsten Monate ausziehe wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie es sich mit Zeitschriften à la Auto Motor Sport verhält. Werden die auch nachgesendet? Oder muss ich dort beim Verlag eine Adressänderung durchführen?
Vielleicht weiss das jemand auf die Schnelle von euch, dann muss ich mich nicht durch die vielen "gelben" Seiten quälen! 
-
Bei mir läuft das Internet 250 MB schon ein paar Monate. Würde es Sinn machen es zu kündigen und es direkt neu abzuschließen. Auf der E+ Seite steht folgendes:
"Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.07.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz."
Oder gilt das nur bei erstmaligem Abschluss von Internet 250 MB? E+ schreibt aber "erstmaliger Abschluss eines Mobilfunkvertrages".