-
Apple iPad Pro 10,5 Zoll / 64 GB / Wi-Fi / Gold / Originalverpackt / NEU
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Apple iPad Pro 10,5 Zoll Wi-Fi mit 64 GB in Gold. Es befindet sich in der ungeöffneten und noch verschweissten Originalverpackung. Eine Rechnung ist nicht dabei. Die unverbindliche Preisempfehlung bei Apple ist 729 Euro.
Preis: nur 599 Euro
-
Ich verkaufe ein neues und ungenutztes Apple iPad Pro 10,5 Zoll 2017. Es hat 64 GB und ist die Version mit Cellular (SIM-Version).
Die unverbindliche Preisempfehlung von Apple beträgt 889 Euro. Das iPad befindet sich in der Originalverpackung mit Originalzubehör.
Preis: nur 699 Euro
-
Ich verkaufe ein neues und ungenutztes Apple iPad Pro 10,5 Zoll 2017. Es hat 64 GB und ist die Version mit Cellular (SIM-Version).
Die unverbindliche Preisempfehlung von Apple beträgt 889 Euro. Die Rechnung aus August 2017 ist ebenfalls dabei. Das iPad befindet sich in der Originalverpackung mit Originalzubehör.
Preis: nur 749 Euro
-
-
-
Suche: Sena oder Fitbag Hülle bzw. Tasche für Apple iPhone 7
-
Ich suche für mein iPhone 7 eine Hülle in der Art von Sena oder Fitbag.
Kann jemand eine Alternative empfehlen?
-
Ich habe Interesse an einem Neuvertrag:
Telekom Zuhause M oder L mit Auszahlung ohne Friends und ohne Entertain
Bitte um Angebote inkl. Angabe des Auszahlungsbetrags. Danke!
-
Wie hoch ist die aktuelle Auszahlung bei Zuhause M bzw. L ohne Entertain? Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 3. November aus. Kann ich den Telekom Vertrag auch jetzt schon abschließen?
-
Mein Vertrag mit Vodafone läuft erst am 03. November aus. Kann ich trotzdem jetzt schon den Vertrag abschließen?