*** Noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
*** Noch aktuell ***
-
Und wenn man nur die Wahl zwischen den beiden oben genannten Modellen hat!?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ist für eine Partnerkarte auch eine Freundschaftswerbung möglich?Weiss da jemand was!?
-
Ich habe die Qual der Wahl zwischen diesen beiden 22" LCD Monitorn:
LG Flatron L225WS
- Kontrastverhältnis: 5000 : 1
- Helligkeit: 300 cd/m²
- Reaktionszeit: 5 msHP W2207
- Kontrastverhältnis: 1000:1 (typisch)
- Helligkeit: 300 cd/m² (typisch)
- Bildwiederholzeit: 5 ms (ein-aus)Ist der Unterschied in der Helligkeit von 5000:1 zu 1000:1 so extrem sichtbar? Welchen würdet ihr von beiden nehmen und wieso!?
-
Trotz Anfragen noch da ...
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe ein defektes Notebooknetzteil. Wenn ich das nun zum Händler schicken muss, muss ich oder er die Versandkosten tragen? Es handelt sich hierbei um einen Garantiefall!Kann mir jemand helfen?
-
Ich habe ein defektes Notebooknetzteil. Wenn ich das nun zum Händler schicken muss, muss ich oder er die Versandkosten tragen? Es handelt sich hierbei um einen Garantiefall!
-
Eine Freundin will das Nokia 5610 ohne Branding in Sakura Red. Welcher Händler hat dieses sofort ab Lager lieferbar? Was wäre euer Preis dafür?
-
Momentan gibt es bei Shell Clubsmart unter der Artikelnummer 50398 einen Rucksack für 1999 Punkte + 1 Euro. Soweit ich das erkenne kann müsste das ein CAT Rucksack sein. Kann mir das jemand bestätigen!? Vielleicht hat einer von euch ja diesen Rucksack aus dem Clubsmart Programm geholt.