*** PUSH ***
Beiträge von A-K
-
-
*** PUSH ***
-
Ein Kollege von mir hat sich in Ebay einen Tresor bestellt und den dann ins Ausland gebracht. Dort hat er gemerkt, dass der Schlüssel nicht passgenau ist, obwohl laut Nummer dies der richtige sein sollte. Daraufhin hat er den Händler kontaktiert und folgende Antwort erhalten:
"Die Schlüssel werden nur einmalig hergestellt und es gibt keine Ersatzschlüssel. Wir können den Tresor nur austauschen."
Da er aber noch für eine zeitlang im Ausland ist kommt für ihn ein Austausch nicht in Frage und der Versand des Tresors vom Ausland zum Händler kostet fast so viel wie der Tresor. Es kann doch nicht sein, dass es nur 1 Schlüssel gibt und man keinen Ersatzschlüssel o.ä. bestellen kann. Es kann ja immer mal sein, dass man den Schlüssel verliert, o.ä. Und wenn der Tresor dann auch noch z.B. einbetoniert ist, dann muss man ihm wegwerden!?
Was meint ihr dazu?
-
Ist für eine Partnerkarte auch eine Freundschaftswerbung möglich?
-
Was ist der Grund für den hohen Preis der Festina 16222/5 Tour-Chrono von 229 Euro gegenüber der Festina 16242/4 .
Laut Datenblatt gibt es folgende Unterschiede:
- Gehäusedurchmesser der Tour Chrono: 24 mm anstatt 21 mm
- Armbandschließe: Faltschließe (anstatt Sicherheitsverschluss)
- Armbandmaterial: Metall (anstatt Edelstahl)
- Breite des Armbands: 21 mm anstatt 20 mmSind das die Unterschiede, die den Mehrpreis von 130 Euro ausmachen!? Kennt sich da jemand aus?
-
Was wären für mich in meinem Fall die Vor- bzw. Nachteile, wenn ich den Ort der Diplomarbeit als Erstwohnsitz anmelden würde?
Ein Nachteil des schlechteren Schufawertes hattest du ja bisher schon genannt ...
-
Ich schreibe für ca. 5 Monate meine Diplomarbeit in einem anderen Bundesland und muss dort auch hinziehen. Muss ich diesen neuen Wohnsitz als Haupt- oder Nebenwohnsitz anmelden? Ab wann muss man eigentlich sein KFZ-Kennzeichen ändern lassen?
-
TomTom One XL:
- Widescreen
- Großer 4,3" Touchscreen
- Originalverpackung- Sehr guter Zustand, wie Neu
- Standardzubehör
- Kartenmaterial von D / A / CH
- Rechnung vom 29.11.2007Preis: 159 Euro
-
Dieser Neuvertrag ist noch aktuell! Was für Preise könnt ihr mir ab heute (Juni) machen ???
-
Hat jemand einen Bildscreenshot, auf dem man sieht, dass Neckermann das Sharp iPod Radio für 55 Euro verkauft hat. Vielleicht sogar ein Bild, auf dem beide Preise abgebildet sind. Neckermann behauptet, dass sie es nie für 55 Euro verkauft haben! Vielen Dank!