Beiträge von A-K
-
-
Gibt es mittlerweile einen guten Kalender für Symbian S60? Ich suche einen, den ich direkt am PC bearbeiten kann und dann problemlos auf mein Handy übertragen kann. Aber ohne Syncronisierung oder ähnliches!
-
Die günstigsten "normalen" Air Optix habe ich bei einem eBay Anbieter für knapp 20 Euro gesehen! Kennt jemand einen günstigen Anbieter für die Air Optix Night & Day für ca. 30 Euro?
-
Sharp DK-A1 HBK Lautsprechersystem:
- schwarz
- Rechnung vom 23.05.2008
- Originalverpackt
- Neu und unbenutztPreis: 75 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also bekommen Kunden, die es zu 69€ bestellt haben, nun auch für die 55€?Ich habe mal angefragt und eine eMail bekommen, dass ich die Artikelnummer der schwarzen Station für 55 Euro mitteilen soll. Vielleicht geht das ja ...
-
Hat jemand zufällig die Artikelnummer des Sharp DK-A1H in schwarz? Benötige die Artikelnummer, bei der Preis 55 Euro war. Danke!
-
Gehen bei dem Sharp iPod Radio also wirklich nur iPods oder habe ich Glück, dass mein Meizu M6 auch funktioniert? Der iPod hat doch auch nur einen Mini-USB Anschluss.
-
Momentan gibt es ja für einen Kunden 25 Euro und bei zwei Kunden 60 Euro. Lohnt es sich da vielleicht lieber die Punkte zu nehmen und einfach mal abwarten, ob sich das erhöht und ggfs. dann einlösen? Oder bekommt man mit den Punkten nur Prämien!?
-
-