*** PUSH ***
Beiträge von A-K
-
-
-
Was gibt es denn außer der Autostadt sonst noch Interessantes in Wolfsburg, das man sich anschauen könnte!? Oder ist die Autostadt in Wolfsburg das einzig Sehenswerte?
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Nokia 5610 Xpress Music in rot.
Angebote bitte per PN. Danke!
-
*** PUSH ***
-
-
*** Push ***
-
In Novalja soll ja nur am Strand Zrce so richtig was los sein. Gibt es da nur Partys am Strand? Oder gibt es dort auch Bars/Discos?
Weiss jemand, wie weit der Flughafen von Zadar bzw. Rijeka von der Insel Pag entfernt ist? Wie würde man von dort am besten und günstigen auf die Insel Pag kommen?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Navigon 2100 / 2110 / 5100 / 5110 Navigationssystem mit Rechnung und Garantie.
Mit der Bitte um Angebote per Privater Nachricht. Danke!
-
Bekommt man die 0,30 €/km für die Entfernungskilometer oder für die Hin- und Rückfahrt erstattet? Für mein letztes Gespräch hatte ich diese 0,30 €/km für die Hin- und Rückfahrt erstattet bekommen.
Wie sieht es zwecks Übernachtung aus, wenn die Entfernung 600 km beträgt? Muss ich das vorher abklären oder kann ich mir ein Hotelzimmer nehmen und die Rechnung dann einreichen?