-
In der Kategorie Handel und Versandhandel stehen bei mir folgende Einträge:
Auto Teile Unger - Zwei Anfragen
Neckermann Versandhauskonto
Schwab - Zwei Versandhauskonten
Kann ich diese Einträge löschen lassen? Habe ich davon irgendwelche Vor- bzw. Nachteile?
-
Weiss mittlerweile jemand, ob es das Nokia E51 überhaupt in naher Zukunft bei Vodafone geben wird!? Wenn ja, weiss da jemand zufällig schon ein Datum?
-
-
-
-
Eine Freundin wollte ihre Telefonbucheinträge ihres Motorola V3 auf ihre Simkarte kopieren, auf der ebenfalls Telefonbucheinträge waren. Sie hat also übertragen gewählt. Nun habe ich gelesen, dass sie somit alle Einträge des Telefons auf der Simkarte hat, die Einträge aber nun weg sind. Sie hätte den Punkt Verknüpfen auswählen sollen. Wieso bekommt es Motorola nicht hin sich hier eindeutig auszudrücken!?
Ist eine Wiederherstellung irgendwie möglich? Das sieht aber wohl eher schlecht aus denke ich.
-
Danke. Das ging! Entweder ich hatte einen :apaul: oder es war einfach schlecht beschrieben! 
-
*** Suche ist noch aktuell ***
-
Ich besitze zwei Vodafone Verträge, für die ich jeweils einen Onlinezugang zu Mein Vodafone habe und mit denen ich mich einzeln auch einloggen kann. Nun gibt es bei Vodafone den Punkt Kontenverwaltung, unter dem ich mehrere Konten zusammenführen kann.
Wenn ich dies machen will und Nummer und Passwort eingebe, dann kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Kundendaten nicht korrekt seine!? Wenn ich mich aber jeweils einlogge, dann geht das ja ohne Probleme.
Hat jemand schon erfolgreich seine Konten zusammengeführt bzw. kennt jemand die Fehlermeldung? Wie bekomme ich dies hin?
-
Leider bietet die WGV keine vergünstigten Preise für Studenten an. Wer kann eine Rechtsschutzversicherung empfehlen, bei denen es einen Studentenrabatt gibt und auch gut ist!?