-
Ich verkaufe einen Gutschein für 3 Tage bzw. 2 Nächte mit Frühstück in einem Steigenberger Hotel für 2 Personen. Man kann aus einem von 28 Steigenberger Hotels in Deutschland, Österreich, Niederlande und Belgien auswählen. Der Reisezeitraum ist bis Ende Dezember 2015 möglich.
- Berlin
- Hamburg
- Dresden
- Frankfurt
- Potsdam
- Konstanz
- Kiel
- Wismar
- Rostock
- Zingst
- Heringsdorf
- Braunschweig
- Osnabrück
- Bad Pyrmont
- Dortmund
- Königswinter
- Jena
- Eisenach
- Bad Homburg
- Deidesheim
- Augsburg
- Amsterdam (Niederlande)
- Brüssel (Belgien)
- Linz (Österreich)
- Krems (Österreich)
Ich habe eine Hotelbroschüre vorliegen der 28 Hotels vorliegen. Solltet Ihr wissen möchten, ob ein bestimmtes Steigenberger Hotel enthalten ist, dann meldet Euch bitte bei mir.
Preis: nur 179 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe mit iTunes das Problem, dass sich beim Synchronisieren die Apps nicht aktualisieren. In iTunes sind alle Apps auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe und synchronisiere müssten doch alle Updates auch auf dem iPhone vorhanden sein. Wenn ich dort aber nun auf den App Store gehe dann sehe ich 13 anstehende Updates!?
Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?
Leider besteht das Problem immer noch. D.h. ich muss aktuell auf iPhone, iPad und mit iTunes jeweils das Update der Apps laden und nicht wie davor nur 1x und beim Synchronisieren wird das Update in iTunes übertragen und beim Synchronisieren des iPads dorthin übertragen.
-
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass man das Angebot ohne Mietmodem bestellt?
-
Bitte Angebote per PN zusenden. Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
das können wir Premium-Partner leider nicht anbieten.
Es ist auch seitens 1&1 nicht geplant.
1&1 macht zur Zeit "Vermarktungs-Versuche" mit dem Kabel-Modem für 0 Euro.
Ab meisten ist da die chance, wenn man google.de aufruft, dann dort nach 1&1 sucht und über den google Link dann direkt bei 1&1 bestellt. Klar, da gibt es dann kein persönliches Angebot von uns. Aber wenn man schon die Fritzbox hat, dann kann sich das schon rechnen.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Ich habe bereits eine Fritzbox deswegen benötige ich es eigentlich nicht. Aber Ihr könnt gerne beides mal rechnen. Danke Euch!
-
Ich benötige ein Neukundenangebot für 1&1 DSL 50 mit Standard 1&1 Kabel-Modem, Fernsehoption (5,00 Euro/Monat) und HD-Start Paket (6,95 Euro/Monat). Danke!
-
Ich werde zum 01.11.2015 einen neuen Internetanbieter benötigen und folgende Anbieter kommen in die engere Auswahl:
Telekom Magenta Zuhause Entertain M Premium
- 50 MBit
- Entertain Premium M für HD-TV
- Monatlich: 40 Euro (1. Jahr)
- Monatlich: 45 Euro (2. Jahr)
1&1 DSL 50 mit Fernsehpaket
- 50 MBit
- Fernsehoption
- HD-Paket
- Monatlich: 29 Euro (1. Jahr)
- Monatlich: 42 Euro (2. Jahr)
Lohnt sich der Aufpreis von 11 Euro/Monat im 1. Jahr bzw. 3 Euro/Monat im 2. Jahr, um den Vertrag bei der Telekom zu machen? Was sind die Vorteile der Telekom bzw. die Nachteile von 1&1? Von den Leistungen mit Internet (50 MBit) und HD-TV sind diese m.E. gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Laden bei eich die Apps auch sehr langsam? Hier ist alles schnell, Safari, youtube, macbook, aber auf dem iPhone 6 mit iOS 8.4 braucht ein Update von 60Mb über eine Stunde.
Habe das Handy schon neu gestartet und seit zwei Tagen ist das so.
Das ist bei mir komischerweise auch der Fall. Heute war auch keine Besserung! Hat das jemand anderes von Euch auch?
-
ich habe Interesse an dem folgenden Vertrag:
- Telekom Magenta Zuhause M
- Entertain Premium
- Vorwahl 0711 (Aktionstarif)
- ohne Media Receiver
- ohne Speedport/Fritz Box
Wer kann mir einen solchen Vertrag anbieten?
Bitte auch die folgenden Fragen beantworten:
- Was ist hierfür der monatliche Grundpreis?
- Was für eine Auszahlung ist hier möglich?
- Ist auch ein Vertragsbeginn ab 01.11.2015 möglich?
Vielen Dank!