*** nach oben ***
Beiträge von A-K
-
-
*** nach oben ***
-
Bei Alditalk und der Buchung des 7 Tage EU-Pakets verhält es sich leider so:
Bei bereits erreichten Volumen (über 150 MB ) und weiterer Nutzung der Internetverbindung im EU- Ausland , wird jeder weitere angefangene MB berechnet und vom Standardguthaben abgezogen ( 0,23 cent / pro angef,.MB ).
Gibt es bei Lidl einen Cut-Off, so dass man nicht extra zahlen muss? Oder ist das eine ähnlich schlechte Lösung wie bei Aldi?
-
-
*** nach oben ***
-
*** nach oben ***
-
*** nach oben ***
-
Leider funktioniert das mit einem Cut-Off nicht. Ich hatte mir die Aldikarte mit Startguthaben von 9,90 Euro gekauft. Für 4,90 Euro wurde die EU-Option gebucht. Heute morgen kam eine SMS, dass das Guthaben verbraucht wurde. Ich habe daraufhin das Datenroaming deaktiviert.
Wenn ich nun auf mein Guthaben schaue dann wurde etwas abgebucht. Finde die Regelung nicht wirklich gut, denn wenn man gar nicht aufs Handy schaut und nicht sofort deaktiviert, dann ist das Guthaben schnell auf 0.
-
Leider funktioniert das mit einem Cut-Off nicht. Ich hatte mir die Aldikarte mit Startguthaben von 9,90 Euro gekauft. Für 4,90 Euro wurde die EU-Option gebucht. Heute morgen kam eine SMS, dass das Guthaben verbraucht wurde. Ich habe daraufhin das Datenroaming deaktiviert.
Wenn ich nun auf mein Guthaben schaue dann wurde etwas abgebucht. Finde die Regelung nicht wirklich gut, denn wenn man gar nicht aufs Handy schaut und nicht sofort deaktiviert, dann ist das Guthaben schnell auf 0.
-