Ich habe gestern mein Paket unter der kostenlosen Hotline 11551 gebucht. Nach einer halben Stunde war es aktiviert! Danach Datenroaming aktivieren und erst ab dann werden die MB verbraucht.
Beiträge von A-K
-
-
-
*** noch aktuell ***
-
*** noch aktuell ***
-
*** noch aktuell ***
-
*** noch aktuell ***
-
Sony Playstation 4:
- Originalverpackt
- Neu und unbenutzt
- aus Mediamarkt AktionDa ich diese nun doch nicht benötige kann ich Euch diese für den Preis + 15 Euro Aufwand verkaufen. Ansonsten geht diese direkt an Mediamarkt zurück:
Preis: 345 Euro + Versand
-
Lt. Beschreibung gibt es bei Lidl-Mobile bei dem EU Paket 7 Tage bzw. 150 MB den Cut/Off: "Mit Verbrauch der 150 MB, spätestens aber nach 7 Tagen wird die Internetverbindung automatisch beendet"
Nun habe ich gehört, dass das mit dem automatischen Cut/Off nicht wirklich funktioniert und die Internetverbindung zwar kurz unterbricht, es aber dann mit den normalen Roaming Preisen direkt weiter geht. Zwischen Auslaufen der MB/Zeit und Neubuchen wurden die EU-Roaminggebühren berechnet.
Hat jemand von Euch schon mal das 1 Wochen EU-Paket getestet? Wie war es bei Euch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von corg
Also bei mir wurde zwar die Internetverbindung kurz unterbrochen, aber danach ging es sofort weiter mit den normalen Roaming Preisen (bei mir Griechenland).Schön auf der Rechnung nachzuprüfen. Zwischen Auslaufen und Neubuchen wurde EU-Roaming berechnet.
Geschwindigkeit habe ich leider keine getestet.
Grüße
Und du hast Lidl Mobile!?
-
Ich verkaufe ein neues Original Apple Lightning USB-Kabel für iPhone 5 / 5s / iPad mini / Air. Es handelt sich um die Hestellernummer MD818ZM/A.
Preis: 9,90 Euro + 2 Euro Versand im wattierten Umschlag