Apple Macbook Air:
- Modell 2013
- 11,6" Display (1366 x 768 Pixel)
- Intel Core i5 1,3 GHz CPU
- 256 GB Flash SSD Festplatte
- 4 GB 1600 MHz DDR3 RAM
- sehr wenig benutzt, neuwertig
- sehr guter Zustand
- Deutsche Tastatur
Preis: 699 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Macbook Air:
- Modell 2013
- 4 GB 1600 MHz DDR3 RAM
- sehr guter Zustand
- Deutsche Tastatur
Preis: 699 Euro
Wenn man aber auf der Original Ralph Lauren FAQ Seite schaut dann steht dort folgendes:
"Unsere kultigen Klassiker der amerikanischen Sportswear gibt es jetzt als Polos in drei verschiedenen Silhouetten. Das Classic-Fit ist unser Original. Es besitzt eine weiter geschnittene Brust, längere Ärmel und einen längeren hinteren Saum für bessere Bewegungsfreiheit. Eine schlankere Silhouette, die beispielsweise zu einer Anzugjacke getragen werden kann, bietet das Custom-Fit. Es ist an der Brust 1,5 Inch (3,8 cm) enger und besitzt kürzere Ärmel und einen kürzeren Saum für eine schmalere Silhouette. Das Slim-Fit ist unsere neueste Ausführung, mit europäisch gehaltenem Stil. Es besitzt ebenfalls eine engere Brust (1,5 Inch/3,8 cm schmaler als das Custom-Fit) und von allen drei Modellen den kürzesten vorderen und hinteren Saum."
Und das wundert mich etwas!?
Weiss jemand wie es für Congstar Kunden aussieht? Gibt es da eventuell auch eine Möglichkeit?
Apple Macbook Air:
- Modell 2013
- 4 GB 1600 MHz DDR3 RAM
- sehr guter Zustand
- Deutsche Tastatur
Preis: 729 Euro
Ich suche gerade eine schöne Business Ledertasche für maximal 250 Euro. Die Tasche sollte auch eine gewisse Tiefe haben, so dass u.a. auch Platz für eine 0,5 Liter Wasserflasche sein sollte.
Hat jemand eine Empfehlung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?
Laut Ralph Lauren ist der einzige Unterschied zwischen Custom Fit und Slim Fit, dass die Custom Fit hinten etwas länger sind. Meines Erachtens sind die Slim Fit aber noch etwas enger finde ich.
Oder kommt mir das nur so vor? Wie seht Ihr das?
*** Nach oben ***
Ich suche ein Tool für meinen Mac, um meinen USB-Stick mit einem Ordner auf der Festplatte inkl. Unterordner zu synchronisieren. Es muss dabei nur in eine Richtung (Festplatte auf USB-Stick) synchronisiert werden.
Kennt jemand so ein Tool? Wenn ja, welches?
Aufgrund einer Rückgabe habe ich eine Gutscheinkarte in Höhe von 194,80 Euro übrig. Diese kann bei Runnerspoint bzw. Sidestep eingelöst werden. Da ich aktuell keinen Bedarf habe biete ich diese Gutscheinkarte an! Als Nachweis erhaltet Ihr ebenfalls den Originalbeleg mit Bezug auf die Gutscheinkarte!
Preis: nur 169 Euro
Ich würde gerne online bei Mister Spex eine Ray-Ban Aviator Large Metal Sonnenbrille mit Stärke -1,5 bestellen. Nun kann ich dort als Brechungsindex 1,5 bzw. 1,6 wählen.
Sollte man bei einer Sonnenbrille auch eher einen höheren Brechungsindex wählen? Lohnt sich das bei einer Sonnenbrille? Bei einer "normalen" Brille verstehe ich ja den Vorteil.