-
Ich habe mein iphone komplett zurückgesetzt und davor alle meine Aufnahmen über iPhoto gesichert. Wenn ich jetzt die Fotos über iTunes wieder synchronisiere, dann sind diese nicht bei "Aufnahmen" drin sondern bei "Media von meinem Mac".
Wie kann ich diese Fotos wieder bei den "Aufnahmen speichern"?
-
Mein Safari stürzt mittlerweile sehr oft und Apple habe mir mittlerweile nach Besuch im Store bestätigt, dass es ein Speicherproblem ist und ich das iPhone neuaufsetzten muss.
Mit Aufspielen des gesamten Backups über iTunes würde ich den Fehler wieder aufspielen. Wie verhält es sich mit dem Aufspielen des Backups über iCloud? Spiele ich dann ebenfalls den Fehler wieder auf oder verhält sich das anders? Oder komme ich um eine komplett neues Aufsetzen nicht herum?
-
SMS gibt es meines Erachtens keine Möglichkeit. Fotos sollte über iTunes gehen!? Whatsapp Nachrichten und Kontakte über iCloud.
Was fehlt eurer Meinung nach noch!?
-
Leider habe ich bei meinem iPhone das Problem, dass im Backup ein Fehler ist, so dass Safari öfters abstürzt. War heute bei Apple und die einzige Lösung des Problems ist die Wiederherstellung aber ohne Einspielen des Backups.
Wie bekomme ich das hin, ohne dass ich meine SMS, Fotos, etc. verliere? Kontakte und Whatsapp z. B. kann man ja über iCloud wieder aufspielen.
-
-
-
-
Leider habe ich bei meinem iPhone das Problem, dass im Backup ein Fehler ist, so dass Safari öfters abstürzt. War heute bei Apple und die einzige Lösung des Problems ist die Wiederherstellung aber ohne einspielen des Backups.
Wie bekomme ich das hin, ohne dass ich meine SMS, Fotos, etc. verliere? Kontakte und Whatsapp z. B. kann man ja über iCloud wieder aufspielen.
-
*** Letztes Mal nach oben ***
-
Bei Nespresso gab es bis 18.01.2014 die Aktion, dass man bei Kauf einer Maschine 60 Euro Guthaben erhält. Ist das auch möglich, wenn man bereits 1x an der Aktion teilgenommen hat und eine zweite Maschine gekauft hat?