Apple iPad mini:
- 64 GB, weiß
- Cellular + 4G (für Simkarte)
- wenig benutzt (Topzustand)
- keine Kratzer oder Macken
- Erweiterte Apple Care Garantie bis Januar 2015 (Neupreis: 69 Euro)
Preis: 499 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPad mini:
- 64 GB, weiß
- Cellular + 4G (für Simkarte)
- wenig benutzt (Topzustand)
- keine Kratzer oder Macken
- Erweiterte Apple Care Garantie bis Januar 2015 (Neupreis: 69 Euro)
Preis: 499 Euro
Wisst Ihr eine Möglichkeit wie man die Rechnung bekommt? Oder erhält man diese nur auf schriftliche Anfrage?
*** noch aktuell ***
Nespresso Lattissima+ mit integriertem Milchschaum-System vs Nespresso Maschine und separatem Aeroccino3 -
Welche Kombination ist die Bessere? Wo schmeckt der Latte Macchiato besser?
Ist es eigentlich möglich ein extra bis 2.500 Euro versichertes Paket an eine Packstation zu versenden? Weiß das jemand?
Gibt es eigentlich eine gute Software für Backups etc. für das Nexus 5 für Windows bzw. Mac? Gibt es auch eine Software analog dem Smart Switch von Samsung, um alles auf Knopfdruck zu übertragen?
Tausche/Verkaufe ein LG Google Nexus 5 16 GB schwarz gegen ein iPhone 5. Ich werde es am Montag (04.11.13) erhalten und kann es dann direkt an Euch versenden.
Tauschangebote gerne per PN. Danke!
Ich habe zum Test ein "nordisches" Surface erhalten. Nun wollte ich es Komplett zurücksetzen und neuinstallieren. Leider habe ich beim ersten Start nur die Auswahl zwischen dänisch, norwegisch, finnisch und schwedisch.
Wie kann ich denn ändern, dass eine deutsche Version installiert wird? Das Surface sollte doch "europäisch" sein, oder!?
*** Noch immer akuell ***
*** Noch immer akuell ***