Seit wann gibt es denn 2 Versionen der Apple Earpods? Ich habe hier einen mit und einen ohne Fernbedienung vorliegen.
Gibt es da Unterschiede im Lieferumfang bei iPhone und iPod? Oder woher kommt die Version ohne Fernbedienung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann gibt es denn 2 Versionen der Apple Earpods? Ich habe hier einen mit und einen ohne Fernbedienung vorliegen.
Gibt es da Unterschiede im Lieferumfang bei iPhone und iPod? Oder woher kommt die Version ohne Fernbedienung?
Anker Astro3E 10.000mAh:
- Neu und unbenutzt
- Rechnung von Amazon vom 20.09.2013
Preis: nur 20 Euro
*** Trotz Interessenten noch keine Zusage ***
*** Noch aktuell ***
Habt ihr unter "Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste" alles deaktiviert bzw. alles aktiviert!?
Wenn ja, wieso? Bisher erschliessen sich diese Punkte nicht für mich.
Tausche mein
Apple iPhone 5
- 64 GB Speicher
- weiß
- Apple Care bis 25.11.2014
- Topzustand wie Neu
gegen 32 GB Version mit Apple Care + Zuzahlung!
Apple iPhone 5:
- schwarz
- 64 GB Speicher
- Neues Austauschgerät von heute
- Originalverpackung
- Standardzubehör
- Apple Care (ACPP) bis 21.09.2014
Preis: nur 549 Euro
Was leider am neuesten 7.0.2 noch immer nicht geht ist bei Mitteilungen, dass wenn ich z.B. 3 Mitteilungen von Spiegel bekommen habe, ich eine lese mit Klick darauf, und nach Rückkehr zu den Mitteilungen die anderen beiden noch ungelesenen Mitteilungen von Spiegel weg sind.
Android hat das hinbekommen und gut gelöst. Aber bei iOS ist das leider noch immer nicht der Fall. Oder gibt es hier einen Trick?
Noch aktuell